Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von warum7 am 08.10.2014, 10:00 Uhr

ich glaube,

ihr möchte gar nicht, dass hier neue Leute mitschreiben. Alle die neu dazukommen werden böse beschimpft. LG

 
10 Antworten:

Re: ich glaube,

Antwort von tiktak am 08.10.2014, 10:40 Uhr

das ist absolut nicht wahr.
Wir freuen uns über jeden "Neuzugang",ob Oma oder nicht.
Böse beschimpft? Hier ist noch niemand "böse beschimpft" worden.

Aber man darf wohl skeptisch sein und nachfragen,wenn verschiedene neue Nicks hier schreiben mit der immer ähnlichen Geschichte

Ich werde zum 1X Mal Oma
Ich habe 3-6-12 Kinder
mein jüngstes Kind ist noch Kiga Kind oder jünger
und eine früher erlittene Fehlgeburt ist auch noch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube,

Antwort von warum7 am 08.10.2014, 10:49 Uhr

ich habe zum Beispiel bei euch versucht mit zu schreiben, als es mir psychisch nicht gerade gut ging. Es wurde alles in Frage gestellt und ich wurde als nicht Glaubwürdig hingestellt. Nichts gegen Fragen zu meiner Person, aber es kommt schon auf die Art und Weise an, wie manche( nicht alle) schreiben.
Ich habe dann doch davon Abstand genommen mit zuschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube,

Antwort von juleomi am 08.10.2014, 11:13 Uhr

Ich wurde nicht beschimpft ledeglich von ein paar hier etwas schroff mit Unterstellungen beschmissen. Hinterfragen wäre ja ok aber gleich Behauptungen aufstellen ist mist.
Habe mir jetzt ernsthaft überlegt ob ich hier jetzt überhaupt schreiben soll, denn am Schluss wird es dann so hingedreht das ich hier Selbstgespräche führe. Ja, so schnell kann man Menschen mit Behauptungen verunsichern. Ich hoffe das ich bald mal schreiben kann ... wesentliches und schnoenes:) ausstauschen kann was mich beschäftigt und interessiert...In diesem Sinne.. Und falls Du genauso echt bist wie ich tut es mir leid für Dich , denn so wie es sich anhört wurde auch Dir nicht geglaubt.. In diesem Sinne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube,

Antwort von tiktak am 08.10.2014, 11:46 Uhr

ich habe versucht,zu erklären,warum hier auch vorsichtige Skepsis angebracht
ist.
Könnt Ihr das nicht verstehen?
Das heißt doch aber nicht,dass niemand mit Euch schreiben will.
Wie ich unten schon geschrieben habe,willkommen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube,

Antwort von kleinvenzi am 08.10.2014, 12:36 Uhr

Und ich glaube,(wohlgemerkt ich glaube es nur) dass wir es 4 mal mit derselben Person zu tun haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube,

Antwort von warum7 am 08.10.2014, 12:48 Uhr

ich bin seid 4 Jahren bei Rund ums Baby aktiv, immer mit dem gleichen Nick Namen.

Ich finde es einfach schlimm und traurig, was einem unterstellt wird und das von erwachsenen Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube,

Antwort von Malefizz am 08.10.2014, 12:49 Uhr

Erwachsene Frauen sind es auch, die hier Lügen und betrügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube,

Antwort von warum7 am 08.10.2014, 12:52 Uhr

ich gehöre nicht zu diesen Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube,

Antwort von Malefizz am 08.10.2014, 12:58 Uhr

Sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube,

Antwort von linghoppe am 08.10.2014, 13:12 Uhr

ich war auch sehr skeptisch, genau weil es immer so ähndlich ist mit den vielen Kindern und Enkelkind unterwegs und selbst ein Kind im KIGA
ich habe jetzt der Redaktion geschrieben die können das prüfen
durch die IP Nummer nennt man die so?
dann werden wir das ja sehen
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.