Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 12.12.2015, 10:12 Uhr

Ich darf mit großer Freude verkünden....

....mein Wichtelpaket ist soeben eingetroffen!

 
10 Antworten:

Re: Ich darf mit großer Freude verkünden....

Antwort von Bosna am 12.12.2015, 10:53 Uhr

Meins ist auch gerade gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mit großer Freude verkünden....

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.12.2015, 11:10 Uhr

Hallo,

kann es sein, dass jetzt alle ihr Päckchen haben?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mit großer Freude verkünden....

Antwort von Torsti am 12.12.2015, 11:52 Uhr

Meins noch nicht. Bin aber gleich auch unterwegs, falls es heute noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mit großer Freude verkünden....

Antwort von omagina am 12.12.2015, 11:56 Uhr

ok..warten wir noch....da war doch auch noch das von jennysmum....die hatte ne nachricht und wusste aber nicht obs das paket war...und kommt wohl erst montag zur post....danach denke ich darf dann..eeeeeeeeendlich....ausgepackt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mit großer Freude verkünden....

Antwort von Birgit67 am 12.12.2015, 12:52 Uhr

Meines ist auch gerade gekommen :-))))

Freu mich auch schon, leider gehen in meinem Handy die smiley nicht mehr deshalb nur :-) :-) :-) :-) :-)

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mit großer Freude verkünden....

Antwort von omagina am 12.12.2015, 13:03 Uhr

wenn jetzt nur noch jennysmum ihrs nicht hat....vielleicht erlaubt sie uns unsere vorher aufzumachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mit großer Freude verkünden....

Antwort von Ricky50 am 12.12.2015, 14:11 Uhr

Oh Regina wer kann da nicht abwarten. aber verstehe ich meins liegt mit am Weihnachtsbaum und lächelt mich immer an. Ich geh dann hin und sag nein du musst noch warten. Das Paket ist aber so süß verpackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte bitte bitte nicht vor Montag

Antwort von Birgit67 am 12.12.2015, 14:52 Uhr

Habe heute Spätschicht und morgen Weihnachtsfeier bin kaum zu Hause da ich noch zu meiner Mama muss

Danke
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mit großer Freude verkünden....

Antwort von omagina am 12.12.2015, 14:53 Uhr

abwarten schon...kein problem....aber nun echt wegen einem ok ok...lassen wir die kisten bis montag zu....aber wehe dann kommt kein ok...lach....dann wird rigoros ausgepackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mit großer Freude verkünden....

Antwort von jennysmum am 12.12.2015, 20:16 Uhr

Wenn Ihr nicht abwarten könnt, dann öffnet es...müsst nicht wegen mir warten.
Hat Torsti ihres denn schon?
Montag gehe ich und schau, ob s mein Wichtelie war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.