Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 12.12.2015, 16:35 Uhr

ich darf das !!!

Mädels, da ich ja die Adressen verjagt habe, denke ich mal, gebe ich JETZT und heute den Startschuss zum Öffnen!!!!! Wer es dann wann macht ist jedem selbst überlassen oder???
Bilder bitte nicht vergessen...
ich mache den Anfang...
Duschset, Badeöl , ne Kerze und Süßes....vielen lieben Dank lieber Wichtel..

die Omi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ich darf das !!!

Antwort von omagina am 12.12.2015, 16:47 Uhr

hey..das sieht ja " dufte " aus...und auch noch lecker....von mir wars nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf das !!!

Antwort von omagina am 12.12.2015, 17:20 Uhr

da unser oberwichteli ja den startschuss gemacht hat....hier nun meins....ich kann duschen...mich dann mit lotion verwöhnen und die hände darf ich auch noch cremen....naschen darf ich...teelichthalter für den neuen esstisch...und ein ganz süsses engelchen...verschlossen mit zwei hübschen dekoklammern die meine kartenkordel an der tür jetzt zieren...ein ganz herzliches dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf das !!!

Antwort von omagina am 12.12.2015, 17:22 Uhr

eingepackt sah es so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf das !!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.12.2015, 17:27 Uhr

Hallo,

schade, dass wir nicht gewartet haben. Ich werde bis Montag warten, bis alle ihr Päckchen haben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf das !!!

Antwort von insel.omi am 12.12.2015, 18:09 Uhr

Das sieht alles ganz toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf das !!!

Antwort von insel.omi am 12.12.2015, 18:21 Uhr

Aber Sabine, nun sei doch nicht so streng. .Ich brauchte heute eine Aufmunterung und hatte mir schon selbst die Erlaubnis erteilt.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel. Du hast alles so liebevoll verpackt.
In der goldenen Schachtel sind herrlich duftende Vanillekipferl . Es gab noch 2 schicke Kerzen, einen sehr hübschen Kalender für meinen Schreibtisch, silberne Teelichte und Dominosteine. Meine Wünsche wurden somit erfüllt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf das !!!

Antwort von tiktak am 12.12.2015, 23:29 Uhr

oha,da schau ich so spät noch ins Forum und lese DAS!
Dann pack ich morgen auch aus,zusammen mit Tiktak-Opa,der schläft nämlich schon.
Was ich bisher gesehen habe,ist wirklich sooooo schön und mit Liebe versandt.
Ihr Wichtel habt Euch echt Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:DANKESCHÖN !!!

Antwort von tiktak am 13.12.2015, 12:23 Uhr

an meine Wichteloma!
Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht,wie ich mir einen gemütlichen Abend machen kann
Mit einem spannenden Buch,
Duftkerze
Dominosteine
und Trinkschokolade,dazu noch einen sehr schönen Loopschal.
Ich freue mich ganz doll und bedanke mich herzlichst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:DANKESCHÖN !!!

Antwort von tiktak am 13.12.2015, 12:24 Uhr

geöffnet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re noch eins

Antwort von tiktak am 13.12.2015, 12:26 Uhr

toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re noch eins

Antwort von omagina am 13.12.2015, 12:32 Uhr

oh was schön....ich glaube da haben sich alle hier wirklich seeeeeeeeeeeeehr viel mühe gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.