Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 09.09.2015, 19:28 Uhr

ich dachte,das gibt es nur bei Mario Barth

aber nein,heute echt life erlebt,Klischee voll bedient.
Mein Mann und ich haben uns ein Eis gegönnt und setzen uns in der Stadt auf eine Parkbank neben eine Mutti mit Kleinkind im Buggy.
Mutti in Jogginghose und Basecap ( Schirm im Nacken ),Kleinkind brüllt und greift nach der MD-Tüte,die Mama in der Hand hat.
Mama: D u nervst,Jason,die Nuggids sind alle,da ist der Burger für Mama drin,hör auf zu brüllen,ich sags Dir:

Mama hält dem brüllenden Jason ihren Milchshake hin,Jason schlägt ihn weg und Mama rüttelt am Buggy,sodaß Klein Jason hin und her geschüttelt wird.
Zum glück hatten wir unser Eis aufgegessen und konnten diese Szene verlassen.

 
7 Antworten:

Re: ich dachte,das gibt es nur bei Mario Barth

Antwort von die Omi am 09.09.2015, 19:51 Uhr

ja also wirklich wenn das Schakliene aber dem Jeeesin das Bürger nüscht geben will muss sie ihn eben mal feste rütteln....wenn er doch schon die Naggeds haben durfte..
Meine Güte das ist echt Klischee bedient vom feinsten...das arme Kind..

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte,das gibt es nur bei Mario Barth

Antwort von Flora61 am 09.09.2015, 19:55 Uhr

Ich glaube ich hätte meinen Mund nicht halten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte,das gibt es nur bei Mario Barth

Antwort von Daggi3 am 09.09.2015, 21:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte,das gibt es nur bei Mario Barth

Antwort von linghoppe. am 10.09.2015, 11:25 Uhr

ich hätte der Frau etwas gehustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte,das gibt es nur bei Mario Barth

Antwort von insel.omi am 10.09.2015, 13:50 Uhr

Da kann man nur den Kopf schütteln. Leider fallen einem immer erst später die richtigen Worte ein. Aber es sind doch alles WUNSCHKINDER oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte,das gibt es nur bei Mario Barth

Antwort von jennysmum am 10.09.2015, 14:33 Uhr

Das Dumme ist, selbst, wenn man was sagt, gehts zum einem Basecap-Ohr rein, zum anderen raus...und das Kind wird beim nächsten Mal wieder durchgeschüttelt. Leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte,das gibt es nur bei Mario Barth

Antwort von tiktak am 10.09.2015, 20:57 Uhr

zwecklos da was zu sagen,leider.Ich hätte von der Muddi garantiert nur einen blöden Kommentar zu hören bekommen.

Armer Jeeesen,mit 14 klaut er einer Oma die Handtasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.