Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 22.10.2016, 13:28 Uhr

ich brauche einen Energieschub

Leute ich bin so antriebslos heute - bin sehr sehr müde (gut wir hatten gestern eine wirklich Lustige Kegelrunde ) und eigentlich wartet der Keller auf mich, einkaufen muss ich auch noch - die Wohnung braucht wieder eine Reinigung - hält alles selten länger wie 1 Tag an und ich schaffe so gar nichts.

Habe gerade eine heiße Milch getrunken - kommt gebt mir mal einen kleinen schubs dass ich endlich anfange vom Sofa runter zu kommen

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: ich brauche einen Energieschub

Antwort von omagina am 22.10.2016, 15:15 Uhr

hat sich keiner getraut??...ich schieb dann mal ne gosse portion nordseeluft rüber..die pustet dich durch und gibt energie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche einen Energieschub

Antwort von linghoppe. am 22.10.2016, 18:48 Uhr

nah Birgit hast du den sSprung von Sofa geschafft? aber dich bekommt
man so selten auf dem Sofa zu sehen, dann ist das eher nur eine Phase
die bei dir schnell vorbei war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.