Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 31.08.2015, 21:19 Uhr

ich bin wieder on

dank meines fewogastpapas bin ich wieder normal im inet....und telefon geht auch....unser anbieter schob es heute auf den router...nur der funktionierte einwandfrei....er hat nun gezaubert und ich hätte ihn glatt knutschen können...von meinem mann nix neues...er fährt mit bett von einer untersuchung zur nächsten...bekommt antibiotika für die gallenblase und ansonsten...keine ahnung...abwarten und tee trinken...es kann dauern...aber ich hätte ihn vorhin bald durchs telefon erwürgt...als er sah das ich vom festnetz anrief war sein erster satz...ich solle sooooooooooofort unsere pchilfe anrufen die solle sich um ein neues passwort kümmern....der grund...unsere wiederkommenden fewogäste kommen sonst kostenlos ins inet bei uns....mein mann wechselt das passwort öfter...die stromkosten für das fast dauerladen verschiedener geräte können wir nicht ganz kostenfrei machen...aber ich denke momentan sollte er andre sorgen haben....und das hab ich ihm auch ganz einfach so mitgeteilt...selbst der doc im kkh hat zu ihm gesagt...gelassenheit....das ist das was er jetzt braucht...aber das sag mal jemandem der immer meint er muss 150 % sein....sein herz hats ihm gezeigt...ich wünsch noch einen schönen restlichen abend...

 
12 Antworten:

Re: ich bin wieder on

Antwort von omagina am 01.09.2015, 7:27 Uhr

moin..mit kaffee....ich zeig euch jetzt mal ein paar bilder vom enkelurlaub...die zweite woche lief ja dann wenigstens normal ab hier....wünsch allen einen schönen dienstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder on

Antwort von omagina am 01.09.2015, 7:28 Uhr

bild zwei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder on

Antwort von omagina am 01.09.2015, 7:29 Uhr

bild drei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder on

Antwort von jennysmum am 01.09.2015, 7:30 Uhr

Ehrlich?
Kostenfreies Internet ist doch heute fast überall Standart. Verlangt lieber die Gebühren für den Strom (nach Verbrauch). Einen Zähler zwischen einbauen ist nicht so teuer. Oder hebt die Miete für die Ferienwohnung um 5,-/Tag an. Soviel Strom verbraucht keiner, aber Ihr seid auf der sicheren Seite.
Besser, als immer PW ändern.
Alles Gute für Deinen Mann weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder on

Antwort von omagina am 01.09.2015, 7:32 Uhr

die cola auf bild drei ist unsere...lach...die beiden hatten schorle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dienstag und Sorge...

Antwort von Flora61 am 01.09.2015, 7:33 Uhr

Guten Morgen...Kaffee für euch!
Die große Hitze ist vorbei...es sind angenehme 20 Grad und es regnet.
Drückt mir mal alle Daumen...muss später mit meinem Vater zur Magenspiegelung.
Er kann seit Wochen nix oder fast nix außer Toast ( und dann nur 1 Scheibe pro Tag) essen.
Ich hab höllische Angst...
Regina...alles Gute weiterhin und Daumen sind gedrückt.
Obwohl so krank muss Opagina den starken Mann raushängen lassen.
Nimm es nicht so ernst und denk dir deinen Teil.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag und Sorge...

Antwort von Flora61 am 01.09.2015, 7:35 Uhr

Süß die zwei!
Auf jeden Fall hatten sie ihren Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag und Sorge...

Antwort von omagina am 01.09.2015, 8:00 Uhr

flora dann auch für dich alle daumen....wir haben hier wohl alle unser päckchen zu tragen...es dürfte aber gern mal wieder etwas sorgenfreier zugehen....wir nehmen ja auch nur die stromkosten...und erhöhung des fewopreises ist schon für 2016 in arbeit...wir liegen eh unter der " norm " hier....aber mit absicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag und Sorge...

Antwort von Torsti am 01.09.2015, 8:07 Uhr

Sind die Pferde bei euch im Garten? Dann komme ich mit Kimi auch mal lang.

Ich finde ja Internet im Urlaub sehr nett, aber wäre für mich jetzt eher unwichtig. Ich will doch Urlaub und nicht am Handy, Laptop hängen. Zum mal was nachschauen was in der Umgebung los ist, aber sonst bräuchte ich es nicht.

Deinem Mann weiterhin alles gute und dir gute Nerven, und viel Kraft das alles auf dir Reihe zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von Torsti am 01.09.2015, 8:09 Uhr

ich drück ganz dolle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung an deinen Mann und auch ein Tipp

Antwort von Trini am 01.09.2015, 8:11 Uhr

Wir zahlen in den meisten Fewo GERN € 10 für's WLAN- Passwort.

Und wenn dir der Feriengast beim Reparieren geholfen hat, ist "einen Urlaub lang umsonst ins Netz" doch der mindeste Dank, den man ihm schuldet.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung an deinen Mann und auch ein Tipp

Antwort von omagina am 01.09.2015, 8:38 Uhr

die familie fährt morgen wieder nach hause....aber sollten sie wiederkommen dürfen sie in dem urlaub umsonst ins inet...das auf jedenfall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.