Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 30.03.2014, 8:05 Uhr

ich bin wach!

habe im Wohnzimmer geschlafen, weil mein GöGa immer noch schnarcht
durch seine Erkältung, immer dann wenn ich dort schlafe ist meine Katze ruhig
ich dachte schon der weckt mich dann um 6 Uhr , weil er immer schon um 5 Uhr jammerte.. aber nööö um 7 Uhr wachte ich alleine auf ,ohne jammernde Katze.....

um 8 soll ich Tochter wecken sie ist wieder mal weg am Sonntag ,sie geht mit einer Schulkameradin zu einer anderen Freundin, weil sie für den Sport zu 3 etwas einüben müssen..

ja dann kann mein GöGä und ich sein Jahresabo ohne Tochter ausnutzen
und U Bahn und Bus Metro fahren irgend wo hin an ein See..

genisst das Wetter Ling

 
5 Antworten:

Re: ich bin wach!

Antwort von Ricky50 am 30.03.2014, 9:28 Uhr

Guten Morgen!
Wach bin ich auch schon lange. Die Vögel zwitschern und die Sonne lacht. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wach!

Antwort von Omi 0212 am 30.03.2014, 9:55 Uhr

Guten Morgen un einen schönen Tag auch von mir..
habt ihr auch alle schön eure Uhren umgestellt??? also ich habe es gemacht, die rote nach links die eine an die Wand und die andere vom Schrank auf die Kommode..... hahahahahaaaaa

lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von tiktak am 30.03.2014, 12:13 Uhr

schon eine Weile.
Jetzt essen wir Mittag und dann geht es los zum meinen Zwergen.Ich freu mich sehr,Fiete ist jetzt ein halbes Jahr und ich bin gespannt auf seine Fortschritte.
Mein "Spiessersohn" hat sich ja einen Garten am Wasser zugelegt und tobt sich da so richtig aus..
Bei dem schönen Wetter ist Kaffeetrinken im Garten genau das Richtige.
Allen einen schönen Sonntag
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wach!

Antwort von Birgit67 am 30.03.2014, 12:14 Uhr

Guten Morgen - ich bin auch wach - nach alter Uhrzeit bereits um 6 Uhr weil ich dummerweise meine Uhr im Handy - das auch mein Wecker ist bevor ich eingeschlafen bin 1 Stunde vorgestellt habe nur um festzustellen: Handy macht das alleine - war mir nicht mehr im Bewusstsein seit Oktober - und dann war die Nacht auch schon vorbei.

Jetzt mache ich noch schnell sauber - gehe unter die Dusche und verbringe den restlichen Nachmittag wieder im Hallenbad - meine Jungs haben wieder Wettkampf und ich hoffe so dass mein jüngerer mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis hat.

Geniest das schöne Wetter

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omi 2012

Antwort von linghoppe am 30.03.2014, 19:06 Uhr

so funktioneier das leider leider nicht
heute Abend scheint dann um 21 Uhr die Sonne direkt in die Birne
von meiner Tochter.. und Rollläden gibt es hier keine .. und Vorhang
hat sie noch keine gefunden die Ihr gefallen..
ich vemrute sie will dann in meinem Bett schlafen..

da ich 2 studen später ins Bett gehe und sie hat Ihr Zimmer im Westen

bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.