Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 31.03.2016, 14:53 Uhr

Ich bin sauer!!!

Der Typ, der die Waschmaschine abholen wollte, ist nicht gekommen.
Als gut erzogener Erwachsener hätte er wenigstens absagen können.
Es kann ja mal was dazwischen kommen oder man überlegt es sich anders.
Ich habe nun den ganzen freien Vormittag für umsonst zu Hause rumgesessen.
Auf meine Anfrage per E-Mail hat er auch nicht geantwortet.
So etwas finde ich respektlos.

 
10 Antworten:

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von tiktak am 31.03.2016, 15:04 Uhr

das würde mich auch sehr wurmen!
Manche Leute machen sich über andere keine Gedanken,egoistisch,sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von omagina am 31.03.2016, 15:05 Uhr

ich finde sowas auch unter aller kritik..aber das ist ebay....selber auch schon erlebt....erst wollen..schreiben..tun...dann wartet man...und nix passiert....hake es ab unter " ärgerlich"...aber nicht zu ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von fabiansmama am 31.03.2016, 15:57 Uhr

Ich wäre auch sauer!
Am Dienstag sollte hier ab 15 Uhr ein Dachdecker kommen (Firma im Ort, mein Mann kennt ihn gut. Unsere Kinder spielen zusammen Fussball), aber niemand kam! Da auch vorher schon ein Rückruf nicht klappte, wars das. Wir rufen nun eine andere Firma an! Wer kein Geld verdienen will....
Ich finde sowas absolut unverschämt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von linghoppe. am 31.03.2016, 16:05 Uhr

oh ja so etwas ist Ärgerlich, wenn man extra Daheim sitzt und wartet,
dann schreibe über Ihn eine schlechte Bewertung. Bei e bay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von omagina am 31.03.2016, 17:00 Uhr

bei den kleinanzeigen geht das leider nicht mit der bewertung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von jennysmum am 31.03.2016, 18:52 Uhr

Hab ihm ne passende E-Mail geschrieben. Er schrieb zurück, dass meine Klingel nicht gehen würde (haha, bei DHL ging sie aber). Nun will er die Waschmaschine am 11. holen. Er fährt nur Montag und Donnerstag.
Bin ich mal gespannt, ob das dann klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.03.2016, 20:55 Uhr

Hallo,

das würde mich auch total sauer machen. Deine freie Zeit ist eh immer so knapp bemessen und dann so etwas. Ich habe es nicht mehr im Kopf, holt der sie einfach so ab, oder bekommst du noch etwas dafür? Wenn er sie einfach so abholt und es für deinen Schwiegersohn kein Problem wäre sie zu holen ohne größeren Aufwand, würde ich sie von deinem Schwiegersohn holen lassen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von jennysmum am 01.04.2016, 7:57 Uhr

Er holt sie so ab.
Mein Schwiegersohn und Freund müssen wieder eine Sackkarre mieten + Sprit. Da komme ich nochmal auf 25,-. Die hatte ich ihnen schon beim Bringen der neuen gegeben. Und ehrlich gesagt, sind mir insgesamt 50,- zu viel. Da hätte ich sie vom Elektromarkt entsorgen lassen können.
Jetzt warte ich ab, ob der Typ sie am 11. holt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von Bosna am 01.04.2016, 11:35 Uhr

Sowas ist so ärgerlich.
Ich hoffe er kommt doch noch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sauer!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.04.2016, 20:57 Uhr

Hallo,

okay, das kann ich verstehen. Bei € 50,-- hättest du sie in der Tat mitnehmen lassen können. Da würde ich dann auch lieber warten, ob der kommt.

Lebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.