Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 25.08.2015, 6:03 Uhr

Ich bin noch da...

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!
Mich gibt es noch,allerdings hatte ich wirklich viel um die Ohren.
Einige schlimme Erkrankungen in der Familie...jetzt ist nicht nur mein Bruder schwer krank,mein Vater hat auch innerhalb kürzester Zeit 6-7 Kilo abgenommen,Magenprobleme etc.
Ergebnisse stehen noch aus.
Ich war auch wieder im Dauereinsatz bzgl.Enkelkinderbetreuung und musste einige Zahn OPs wahrnehmen.
Dazu kam dann noch dass mein iPad tagelang nicht funktionierte.
Ich freue mich aber für euch dass es den Kranken und Stressgeplagten besser geht und ihr euch auf eure Enkel und Urlaube freuen könnt.

Ich mach mal Kaffee...euch allen einen guten Tag!
Anja

 
2 Antworten:

Re: Ich bin noch da...

Antwort von Daggi3 am 25.08.2015, 6:55 Uhr

Guten Morgen Anja, na, da hattest Du ja wirklich Stress. Hier siehts aber nicht anders aus. Hier regnets wie aus Eimern aber der Sommer soll ja kommen. Sonntag möchten wir gerne auf die Caravan Ausstellung aber da soll es ja so richtig heiß werden. Na ja, warten wir es ab. Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da...

Antwort von insel.omi am 25.08.2015, 11:38 Uhr

Hallo, zwischen Frühstück und Blumenkohl auch von mir einen Gruß. Mit Badewetter ist es erstmal vorbei, aber es regnet nicht mehr und die Sonne scheint zwischendurch. Für den Garten war der Regen eine Wohltat.
So lange hattest Du noch nie pausiert, Anja. Ich hatte Dich schon auf die Vermisstenliste gesetzt. . Tut mit sehr leid, dass Dein Zahn Dich noch immer geärgert hat. Hoffentlich waren die Operationen nicht zu schmerzhaft.
Allen Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.