Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 07.08.2017, 7:44 Uhr

ich bimmle die neue woche ein

ich will heute für mich Shoppen gehen , ich habe auch bemerkt bem aufräumen und ausmisten wir brauchen neue Bettwäsche Spanntücher sind schon so dünn.

alle die Arbeiten müssen wünsche ich viel Erfolg, Sabines Mann gute Besserung
damit der Urlaub nicht stoniert werden muss.
Sont musst du für dich paar Tage weg fahren, Amelie und Papa mal für 3-4 Tage selber machen lassen, das habe ich alle 3 Monate auch gemacht, ich habe mich mit Frauen getroffen am Freitag und wir waren in einer Stadt und shoppten.
später bin ich ganz alleine geganen als sich die Gruppe auflöste.
2x im Jahr.
also jetzt trinke ich noch Kaffee dann lauge ich hier im Wohnzimmer die Fenster ab
am 10 Uhr ist shoppen angesagt

 
10 Antworten:

Re: ich bimmle die neue woche ein

Antwort von omagina am 07.08.2017, 8:04 Uhr

moin an alle..wir sind gleich unterwegs in einen freizeitpark...von daher..allen einen guten wochenstart und dir viel spass beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bimmle die neue woche ein

Antwort von jennysmum am 07.08.2017, 8:27 Uhr

Ich habe ab heute bis Freitag durchgehend Spätschicht. Ist meine unbeliebteste Schicht....zumal ich gestern Mittelschicht hatte...also 6 Tage hintereinander weg.
Nachher will ich einkaufen und zur Post.
Unser Schulanfang war soweit ok, aber es gab ab und zu heftige Regengüsse...
Wünsche allen einen schönen Tag und Regina mit den Kids viel Spaß im Freizeitpark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bimmle die neue woche ein

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.08.2017, 22:34 Uhr

Hallo,

Dankeschön Silvia, dass du an uns denkst.
Das mit dem Urlaub hat sich erledigt. Heute hat mein Mann eine Stornomail geschrieben. Ich habe ihn heute ins Krankehaus gebracht. Er war heute nochmal bei unserem Hausarzt und der meinte, dass ihm das nicht gefallen würde. Mein Mann ist jetzt schon die dritte Woche zu Hause und es ist alles unverändert. Das gefiel dem Hausarzt nicht. Er hat ihm eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben, dass die dort ein MRT unter Narkose machen. Als wir dort angekommen sind, haben sie meinem Mann gesagt, dass der nächste Termin für ein MRT unter Narkose der 05.09.2017 sei . Sie wollen ihn jetzt morgen vollpumpen mit Schmerztabletten usw. und dann versuchen, ein MRT zu machen. Je nach dem was dabei raus kommt, kann es sein, dass mein Mann operiert wird. Dann wäre das Thema Urlaub ganz durch.
Im Moment haben wir noch eine Option für Urlaub. Die Wohnung, die wir im Pfingsturlaub am Bodensee hatten, ist just in dieser Zeit frei. Sie ist sowohl vorher, als auch hinterher reserviert, aber in diesen zwei Wochen wäre sie frei. Die Vermieterin hat gesagt, sie gibt uns Bescheid, falls eine Buchung rein käme und solange läßt sie uns als Interessenten ein. Das hat mich total gefreut.
Jetzt hoffen wir einfach mal das Beste.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bimmle die neue woche ein

Antwort von linghoppe. am 07.08.2017, 23:08 Uhr

ich kann das nicht verstehn das sie deinen Mann so lange hin halten , es muss ja nur eine kurze Sedierung sein , die müssen doch auch Vollnarkosen machden wenn ein Nofall rein kommt, echt jetzt , oder sagen die dann oh sorry der einzige Nakrkosen Arzt ist in Urlaub wir können sie nur unter Schmerzen operrieren oder sie warten bis September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bimmle die neue woche ein

Antwort von jennysmum am 08.08.2017, 7:52 Uhr

Ich finde es echt beschämend, was in unseren Krankenhäusern teilweise abläuft.
Da drücke ich die Daumen, dass Dein Mann das MRT gut übersteht. Mit Schmerztabletten vollpumpen....der Magen wird es "danken".
Aber ich bin ehrlich, Sabine: Ich glaube dass Ihr den Urlaub vergessen könnt. Vielleicht habt Ihr ja die Möglichkeit dieses Jahr zumindest nochmal einen Kuzurlaub zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bimmle die neue woche ein

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.08.2017, 23:56 Uhr

Hallo,

mein Mann hat das MRT geschafft, aber ein Ergebnis haben wir heute noch nicht bekommen. Die Ärzte sprechen aber jetzt schon davon, dass sie ihn operieren wollen. Die Frage ist jetzt nur, wann sie das machen wollen, ob das jetzt gleich noch sein wird, oder ob er erst noch mal nach Hause geht und sie einen Termin ausmachen.
Unser Urlaub ist stroniert. Wir haben die in Spanien jetzt angeschrieben, was uns das kostet. Die wollen 100% dafür. Wir kennen uns da nicht aus, ob das so seine Richtigkeit hat, denn es könnte ja durchaus sein, dass sie das Haus noch vermietet bekommen.
Na ja, wir gehen davon aus, dass die Reiserücktrittversicherung greift, denn mann kann die Reise definitiv nicht antreten, werder als Fahrer, noch als Beifahrer. Ich denke, dafür hat man ja soe eine Rücktrittversicherung.
Wir hatten uns ja überlegt, dass wir dann an den Bodensee fahren. Die Wohnung, die wir an Pfingsten hatten, wäre genau in den 2 Wochen noch frei, aber das hängt eben davon ab, was die Ärzte im Krankenhaus meinen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von jennysmum am 09.08.2017, 8:23 Uhr

Bevor Ihr 100% zahlt, wendet Euch an Eure Rücktrittsversicherung. Die kennen sich sicher mit den Bedingungen aus. Und schaut in Euren Vertrag, da müssen die Stornogebühren hinterlegt sein.
Ich wünsche Euch alles Gute, aber ich würde nicht in den Urlaub fahren. Auch an den Bodensee müsst Ihr erst mal kommen. Und so harmlos scheint es bei Deinem Mann nicht zu sein, wenn er operiert werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Flora61 am 09.08.2017, 9:14 Uhr

Hallo Sabine!
Das tut mir leid mit deinem Mann aber zumindest passiert was bzw.hat er das MRT geschafft.
Wenn OP dann am besten so schnell als möglich.
Dass ihr nun auf den Urlaub verzichten müsst ist traurig aber man kann ihn ja nachholen.
Bzgl.der Reiserücktrittversicherung...es kann !!! sein dass dein Mann tatsächlich rausfällt ( da ernsthaft erkrankt )aber du und deine Tochter ja den Urlaub antreten könntet.
Da musst du dich wirklich schlau machen!
Gute Besserung für deinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von linghoppe. am 09.08.2017, 9:37 Uhr

so schnell würde ich auch nicht aufgeben, das KH soll euch einen Atest
aushändigen und dann schickt Ihr das via Mail an den Bestitzer.
Da die Reise so wiet weg ist und du wirklich nicht eine Autofahrt alliene
bewältigen kannst , zudem dein Mann nach der OP noch nicht fahrfähig wäre
solltest Ihr wenigestens einen Teil zurückerstattet bekommen.
alles gute füe deinen Mann und dir gute Nerven , alles gute
ich drücke die Daumen das Ihr noch eine Lösung bekommt die den Urlaub
etwas verschönert. Erstmals deine Mann wieder Fit bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.08.2017, 21:02 Uhr

Hallo,

jetzt ist es amtlich. Mein Mann wird morgen früh operiert. Er bekommt 2 Implantate. Um Uhr 06:45 wird er geholt und ist der erste, der dran kommt. Er hat heute mit dem Professor gesprochen und der meinte, dass dem Urlaub an den Bodensee nichts im Wege stünde. Den Spaniern hat mein Mann noch mal geschrieben, auch dass er operiert wird. Jetzt wollen sie zur Rückzahlung der Anzahlung unsere Daten. So haben wir es auf jeden Fall verstanden. Das wäre echt klasse. Vielleicht haben sie ja das Häuschen schon wieder vermietet.
Den Vermietern vom Bodensee habe ich geschrieben, dass wir kommen können, wenn bei der OP alles gut geht. Sie hat dann zurück geschrieben, dass sie uns eingetragen hat und ggf. eine kostenlose stornierung möglich ist. Sie meinte aber, dass brauchen wir nicht, weil alles gut geht und wir dann am Bodensee feiern, dass alles gut gegangen ist und etwas essen gehen. Ist das nicht klasse? Amelie hat mir die WhatsApp vorgelesen, als wir auf dem Weg vom Krankenhaus auf dem Weg nach Hause waren. Ich habe geweint vor Freude. Die Vermieter sind so klasse. Sollte jemand mal am Bodensee Urlaub machen wollen, ich kann die Vermieter echt nur empfehlen.
So , jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles so weit gut läuft und der Genesungsprozess positiv läuft. Wenn alles gut geht, dann kann mein Mann am Sonntag, spätestens am Dienstag wieder nach Hause.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.