Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 25.02.2015, 8:50 Uhr

Hurra die Sonne scheint

Dann mache ich heute mal Frühstück. Leider nichts Besonderes, Kaffee, Brötchen, Nutella, Marmelade und Käse.
Draußen ist es noch ziemlich bereift, da muss mein Garteneinsatz noch etwas warten. Ich bekomme heute noch einen Mittagsgast. Lasst es euch gut gehen heute. Katharina

 
11 Antworten:

Re: Hurra die Sonne scheint

Antwort von Flora61 am 25.02.2015, 8:51 Uhr

Jetzt wird das Frühstück doch schon üppiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra die Sonne scheint

Antwort von kleinvenzi am 25.02.2015, 8:53 Uhr

... und der Mittwoch kann nur gut werden, bei 3 gleichzeitigen Einträgen-ist vielleicht ein gutes Omen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra die Sonne scheint

Antwort von Flora61 am 25.02.2015, 8:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra die Sonne scheint

Antwort von omagina am 25.02.2015, 9:01 Uhr

moin...ihr seid ja gut...erst nix dann drei auf einmal....hier ist herrliche sonne...ich fahr jetzt arbeiten und hoffe heute nachmittag meinen vorgarten dann auch noch etwas bunter zu gestalten....dazu gehört aber erstmal ne portion vorarbeit....puh schwitz...egal...danach freu ich mich dann über den netten anblick...allen bei was auch immer einen schönen tag wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra die Sonne scheint

Antwort von tiktak am 25.02.2015, 9:08 Uhr

ja,das ist ja witzig,alle zur gleichen Zeit!

dann ist ja genug Kaffee da.
Ich werde jetzt doch den Kaminofen anmachen,denn das Haus kühlt merklich aus und eine Erkältung kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra die Sonne scheint

Antwort von linghoppe. am 25.02.2015, 9:14 Uhr

wo soll ich den zugreiffen? ich wollte auch schreiben aber dann musste ich ans telefon ich husche gleich zu Aldi dann zu Hugeldubel dann noch zu Pape la pap und wieder Heim . Kochen und dann wil ich noch Schuhe putezn imprägnieren allen einen schöen Tag
LG LIng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra die Sonne scheint

Antwort von kleinvenzi am 25.02.2015, 9:36 Uhr

Dann passt der Hase gut, da kannst du schneller von Ort zu Ort hoppeln, Ling. Viel Erfolg für deine Einkäufe.
Ich putze jetzt Fenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pape la pap

Antwort von tiktak am 25.02.2015, 9:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pape la pap

Antwort von omagina am 25.02.2015, 12:56 Uhr

ein papierladen....für hefte stifte usw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pape la pap

Antwort von linghoppe. am 25.02.2015, 14:46 Uhr

jep danke !!habe mich verschrieben paper-la-papp habe alles bekommen
jetzt lese ich noch 30 Minuten dann muss ich in den KIGA ein Vortrag
von einem Kinderarzt wegen Impfen und nicht Impfen
wird Intersant werden sind einige Eltern dabi die Ihre Kinder nicht Impfen
lassen..
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pape la pap

Antwort von omagina am 25.02.2015, 15:52 Uhr

meine blümchen sind nun alle versenkt....und ich hab mal geschaut...so früh waren wir noch kein jahr...das mit dem impfen...meine kinder sind geimpft...enkel auch....ich war immer ein impfbefürworter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.