Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 07.10.2016, 7:12 Uhr

hurirkan mathhew

schlimm wie ein Hurirkan wüten kann, ich habe in der USA
den Sandy hurirkan miterlebt, Tagelang keinen Strom Schule geschlossen
Baüme und Dächer auf der Strasse, die Bahn von Mmurray hill ist dann
3 Moante nicht gefahren.
also klage ich nicht über das Regenwetter. Ich muss heute zum Frauenarzt
Momo geht 9.30 Uhr Frühstücken in der Schule, sie backt Pfannekuchen
danach gehen sie Wandern .. abends hat sie dann Traning also habe ich
Sturmfrei heute..

 
10 Antworten:

Re: hurirkan mathhew

Antwort von omagina am 07.10.2016, 7:58 Uhr

moin..dann geniesse das sturmfrei..und regen hatten wir bisher nur ein paar tropfen..von daher meckere ich ganz sicher nicht....ich hoffe der hurrican wird nicht so grausam wüten...erleben möchte ich es wirklich nicht....das wochenende steht vor der tür....mein kind hat heute geburtstag...ihre letzte drei davor....nun wird sie langsam alt ...waren ihre worte im august.....habt alle einen schönen tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurirkan mathhew

Antwort von Flora61 am 07.10.2016, 8:22 Uhr

Einen Hurrican stell ich mir auch ganz schlimm vor.
Zum Glück gibt's sowas bei uns noch nicht...
Genieße dein sturmfrei heute!

Regina...alles Gute für deine Tochter heute!
Wenn sie alt ist,was sind wir dann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurirkan mathhew

Antwort von omagina am 07.10.2016, 8:35 Uhr

wir sind dann uuuuuuuuuuuuuuuuuuralt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurirkan mathhew

Antwort von jennysmum am 07.10.2016, 8:46 Uhr

Einen Hurrican möchte ich auch nicht erleben.
Hier regnet es nun schon den 3. Tag in Folge. Gestern nachmittag bzw. frühen Abend hat es nur gering genieselt, was gut war...war mit L. ja beim Kindermusical.

@Regina Alles Gute Deiner Tochter. In ihrem Alter wurde ich zum 1. Mal Oma bzw. war es schon paar Wochen...alt gefühlt habe ich mich aber nicht.

@ling Genieße dein "sturmfrei"

Wir haben heute Projektparty mit Grillen...das wird was werden bei dem Wetter...

Allen einen schönen Tag und den Leuten in Amerika viel Glück, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie vermutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Flora61 am 07.10.2016, 9:14 Uhr

Anton war gestern hier und wollte unbedingt draußen Picknick machen.
Also hab ich die Pommes mit Bratwürstchen draußen auf der Terrasse aufgetischt.
Mit Mütze,Schal und Gummistiefeln hat es ihm bei 10 Grad gut geschmeckt.
Wünsche dir trotzdem besseres Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Regina

Antwort von Ricky50 am 07.10.2016, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter
Bin gerade fertig mit und backen. Familie hat sich Kartoffelsuppe und apfelkuchen gewünscht. Nur gut das ich ein Auto hab den hiermit könnte ich es nicht transportieren
So ich fahre dann mal gleich los. Marvin möchte das ich schon da bin wenn er aus der schule kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@flora

Antwort von die Omi am 07.10.2016, 12:08 Uhr

ich konnte mir beim Lesen deines Posts das Lachen nicht verkneifen..ich kann mir das bildlich vorstellen wie der Zwerg eingemummelt in Schal und Jacke sein Picknick geniesst....das sind aber die Aktivitäten die nur eine Oma macht..als eltern hat man da gesagt..du hast wohl einen an der Birne, bei dem Wetter gibts kein Picknick da wird drin gegessen und keine Disskusionen..Ende.....aber als Oma räumt mn zur Not noch den sonnenschirm als regenschutz in Garten..

ich freue mich dass ich nicht alleine so drauf bin

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@flora

Antwort von omagina am 07.10.2016, 13:01 Uhr

sowas ist echt das privileg der omis....und es hat bestimmt irre spass gemacht...meine enkelin hat mir mal erzählt...oma...bei dir ist das toll..da gibts soviel wurst aufs brot wie ich möchte ich musste schmunzeln....so sind halt omas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@flora

Antwort von Flora61 am 07.10.2016, 16:04 Uhr

Stimmt ......da hast du recht!
Was tut man nicht alles für die Enkelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@flora

Antwort von Ricky50 am 07.10.2016, 23:18 Uhr

Also hab ich auch ein an der Waffel. Wir haben mal Silvester gegrillt und Glühwein draußen im Garten gemacht. Dick eingemummelt standen wir im Schnee am grill. Ich schüttle heute noch den Kopf wenn ich die Fotos sehe. aber es hat Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.