Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 13.03.2016, 20:45 Uhr

Huhu

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Es waren wunderschöne Tage. Wir hatten sogar einigermaßen gutes Wetter bis auf Donnerstag, da hats den ganzen Tag geregnet. Aber auch den haben wir rum gekriegt . Leider mussten wir ja wieder zurück. Ich glaube, wenn wir in Rente gehen, wandern wir wirklich nach Spanien aus.
Liebe Grüße Dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Hola y buenas noches...

Antwort von Mone1970 am 13.03.2016, 20:59 Uhr

Sei herzlich willkommen zurück. Wo genau warst du? Hast du uns einen Koffer voll Sonne mitgebracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hola y buenas noches...

Antwort von Ricky50 am 14.03.2016, 6:47 Uhr

Schön das ihr gesund und munter zurück seit. Ich gebe mal Kaffee aus zu essen gibt es nichts, da ich gleich ins Bett gehe

LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hola y buenas noches...

Antwort von Flora61 am 14.03.2016, 6:56 Uhr

Willkommen zurück Daggi!
Sieht schön aus...und wärmer war es bestimmt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hola y buenas noches...

Antwort von linghoppe. am 14.03.2016, 7:05 Uhr

willkommen daheim. das blaue iom Hintergrund oben, ist blauer Himmel!?
ja Spanien ist schön. im Frühling riecht es wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Daggi3 am 14.03.2016, 9:01 Uhr

Guten Morgen, wir waren in El Arenal, direkt schräg gegenüber vom Bierkönig .Da waren wir vor 2 Jahren schon einmal und es ist ein ganz tolles Hotel, allerdings nur in der Nebensaison, in der Hauptsaison sind dort wohl nur die "Harten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.