Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 14.09.2014, 14:55 Uhr

Huhu

Wir sind aus Neuengland wieder da. Letztens fragte mich ne Bekannte, ob es toll in England gewesen ist. Aber für einen WE-Tripp wäre es ja etwas zu weit Gestern haben wir eine Oldtimer-Ausstellung besucht. War sehr interessant die ganzen Traktoren und auch Autos anzuschauen. Wir sind mit dem Fahrrad dort hin gefahren, 6 km, für mich ne kleine Ewigkeit , zurück auch noch mit Gegenwind . Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
LG Dagmar

 
3 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von omagina am 14.09.2014, 15:40 Uhr

wie...schon zurück??.....hier scheint die sonne inzwischen und unsere grad eingeflogenen gäste freut es....dann schon mal deinen popo....damit du morgen gut sitzen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von omagina am 14.09.2014, 15:40 Uhr

wie...schon zurück??.....hier scheint die sonne inzwischen und unsere grad eingeflogenen gäste freut es....dann schon mal deinen popo....damit du morgen gut sitzen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von linghoppe am 15.09.2014, 8:28 Uhr

nah dann willkommen hihii England aber an der NL Grenze liegt es doch
ward Ihr dann auch in den Niederlande? dann einen guten Start in den Alltag
LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.