Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 06.12.2014, 11:28 Uhr

Huch,Nikolausalarm

gibt es den doch????
Meine Tochter hat gestern um 22.00 den Stiefel für Emma gefüllt vor die Wohnungstür gestellt.
Als Emma ihn heute früh reinholte,waren Dinge im Stiefel,die meine Tochter NICHT reingetan hatte,z.B Ohrringe und Backmischung für Cookis


In das Haus kommt man nur mit Schlüssel

 
5 Antworten:

Re: Huch,Nikolausalarm

Antwort von Omi 0212 am 06.12.2014, 13:10 Uhr

na bitte jetzt ist es bestätigt, es gibt ihn doch...wir Erwachsenen wollen es nur nicht wahr haben...
Aber ich denke mal dass deine Tochter jetzt auch langsam vom Glauben abfällt, mir wäre es auch nicht Einerlei....

LG und nen schönen Nikolausi Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,Nikolausalarm

Antwort von kleinvenzi am 06.12.2014, 17:34 Uhr

Es gibt ja bekanntlich Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht zu erklären sind und dazu zählt wohl der Nikolaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,Nikolausalarm

Antwort von Flora61 am 06.12.2014, 19:44 Uhr

Wer weiß,wer weiß........

Anton heute Nachmittag auf dem Nikolausmarkt ganz mutig:
Daaaaaaaa,der Nikolaus!
Dann geh mal hin und sag ihm Hallo!
Er hin und hallo gesagt....bekam auch einen kleinen Schoko- Nikolaus.
Seine Augen strahlten!
Dann wollte er noch ein paar mal hin!Einen Schokomann für Opa holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,Nikolausalarm

Antwort von Omi 0212 am 06.12.2014, 19:49 Uhr

hihihihih Anja da kann ich mir den kleinen Fratz richtig vorstellen, einmal Mut getankt und dann gleich paarmal hingehen, zu dem ""Großen Mann""..find ich prima....

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,Nikolausalarm

Antwort von tiktak am 06.12.2014, 21:30 Uhr

na klar,hat doch prima funktioniert,da kann man doch glatt nochmal hin und für den lieben Opa auch einen mitbringen



Übrigens war der Nikolaus eine liebe Freundin,die heimlich bei der Nachbarin die Geschenke abgegeben hat,mit der Bitte es in Schuh zu stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.