Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 17.09.2014, 13:24 Uhr

HuHu - damit es nicht wieder so ruhig bleibt

so - kurz habe ich Zeit - mein Hefeteig muss noch gehen bevor ich Dampfnudeln davon machen kann.

So langsam kehrt Normalität wieder ein bei uns - die Stundenpläne sind ganz passabel - beide kommen gut damit klar - sie haben beide 1x in der Woche 10 Stunden Unterreicht - und ansonsten der Realschüler dann immer bis zur 6. der Gymnasiast hat nochmal Nachmittags aber im Großen ganzen nicht mehr wie mein Realschüler - noch 2 Jahre - dann haben es beide hinter sich - was bin ich froh.

Die Sonne scheint herrlich - ich war schon Sport machen - und jetzt darf ich wieder meinen stark Pubertierenden 14-jährigen dazu bringen nicht ausschließlich vor Rechner und Handy zu sitzen und dass es noch was anderes gibt.

Allen noch einen schönen Tag - schöne Geburtstagsfeiern und gute Besserung an die denen es nicht so gut geht.

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: HuHu - damit es nicht wieder so ruhig bleibt

Antwort von linghoppe am 17.09.2014, 15:57 Uhr

ja dann ran an deine Dampfnudeln
oh aber 10 Stunden ist aber auch ganz Heftig. wann fängt dann bei euch der Untericht an?

ich werde auch gleich noch einen Kuchen backen da Momo Morgen
Geburtstag hat.
Gefeiert wird leider erst am 7 Oktober weil so viele am 20 .9 Nicht da sind
und die anderen Wochenende ist schon alles voll gewesen..

aber 1 Schulkameradin kann am 7 Oktober auch nicht, die kommt schon
morgen, gleich nach der Schule, Momo geht dann mit Ihr Eis essen.

ich gehe auch gleich noch an die Sonne.
Sabine das finde ich auch doof , mit dem Freibad , bei uns ist es so, das bei guten Wetter drinnen zu ist.. bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu - damit es nicht wieder so ruhig bleibt

Antwort von Birgit67 am 17.09.2014, 16:23 Uhr

Schule fängt um 7.40 Uhr an, da die Schulen aber anders Pause machen ist auf dem Gym 17.35 Schluss und auf der Real 18.25 Uhr.

Dampfnudeln waren lecker

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu - damit es nicht wieder so ruhig bleibt

Antwort von omagina am 17.09.2014, 16:58 Uhr

puh ...das ist aber dann ein langer tag....aber wenn es nur einer ist in der woche...ok....ich war heute auch den ganzen tag in der sonne....erst in der küche hab auch gebacken...aber nur so für uns...hoffe das das wetter jetzt so bleibt bis ende oktober....bis dahin hab ich nämlich gäste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu - damit es nicht wieder so ruhig bleibt

Antwort von kleinvenzi am 17.09.2014, 17:13 Uhr

Nun bin ich von meiner Einkaufstour zurück und habe ALLES bekommen.
Bei Spielemax gab es ein Piratenschiff von Playmobil-gesenkt von 26 Euro auf 16 Euro. Dafür gab es noch ein kleines Feuerwehrmotorrad von Lego dazu (6 Euro) Ich habe mir ein Parfüm bei Douglas geleistet-auch 10 Euro günstiger.

Wir haben zwar keine Freibäder, aber du hast recht, Sabine. Flexibilität ist doch sonst immer das A und O in unserer Gesellschaft.
Bei uns hält man es auch ohne Jacke locker aus.
Da habe ich wohl die Geb.kinder verwechselt-also alles Gute für Karins Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.