Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 26.07.2014, 19:39 Uhr

Hochzeit

Hallo Mädels, am kommenden Samstag heiratet meine Nichte und da ich ja garnicht gemein bin ..möchte ich ihr das Schlafzimmer ""nett"" herrichten....nun meine Frage an euch, welche guten Ideen könntet ihr beisteuern?? Nicht unbedingt Wasserbomben ins Bett , so garstig bin dann nicht mal ich

Danke für euere Ideen Sylvia

 
5 Antworten:

Re: Hochzeit

Antwort von omagina am 26.07.2014, 21:19 Uhr

besorg dir luftballongas...100 luftballons und dann leg los...ans bett binden an die matratze...usw...ich wünsche beim herrichten ne menge spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von jennysmum am 26.07.2014, 21:45 Uhr

hab mal Tante google gefragt:
http://suite101.de/article/hochzeitsstreiche--die-besten-witzigen-und-gemeinen-ideen-a116881#.U9QE_ON_u-k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.07.2014, 1:50 Uhr

Hallo Sylvia,

oh oh, dass ist immer eine Gradwanderung. Bei meiner ersten Hochzeit, hatten sie mir auch die Wohnung verunstaltet. Sie haben meine Wolle in der ganzen Wohnung rumgezogen. Das hat mich geärgert, denn die konnt ich anschließend wegwerfen. Das finde ich dann nicht mehr lustig. Ich denke, solche Streiche sind nur so lange lustig, wie nichts dabei kaputt geht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von linghoppe am 27.07.2014, 7:32 Uhr

ich habe mal gesehn, das sie zwei Bettlacken bezogen zuerst ein Lacken dann viel Reis und dann das Zweite Bettlacken.Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von kleinvenzi am 27.07.2014, 10:51 Uhr

Die Idee mit dem Reis zwischen den Laken finde ich lustig. Ansonsten kenne ich auch nur die Luftballons. Übertreiben sollte man aber nicht, denn es soll ja ein Spaß bleiben. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.