Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 13.05.2017, 8:19 Uhr

Heute vor neun Jahren

Heute vor neun Jahren bin ich Oma geworden
Mensch wie die zeit rennt. Wie haben wir alle an den Tag gewartet und die Nachricht zu erhalten und wir mussten lange warten. Erst am nächsten Tag um 0.05 Uhr erhielten wir die Nachricht. Bis dahin konnte keiner schlafen. Er hat sich gestern seine kinder zum feiern eingeladen mit Nachtwanderung und schlafen . Jetzt sitzen sie alle an Frühstückstisch und danach geht es an Geschenke auspacken. Meine Tochter hat mir geschrieben das sie alle artig waren . So jetzt back ich dann mal die Erdbeerentorte denn heute mittag sind die Großeltern eingeladen.
Gruß Ricky

 
7 Antworten:

Re: Heute vor neun Jahren

Antwort von Flora61 am 13.05.2017, 8:43 Uhr

Alles Gute dem Geburtstagskind und eine schöne Feier!
Solche Tage vergisst man nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor neun Jahren

Antwort von linghoppe. am 13.05.2017, 9:50 Uhr

Lieben Dank für deinen schönen Eintrag. dann lasst euch den Erdbeerkuchen
schmecken. Ich stoße dann mal auf dein Enkelkind an.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.Morgen ist Muttertag, wir feiern
diesen Tag nicht besonderes groß. Für mich Muttertag dann , wenn meine Tochter
mir sagt, Mama ich habe dich ganz doll LIeb, vergiss das nie.
oder wenn sie uns bekocht. also dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende


bleiben die jetzt bis Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor neun Jahren

Antwort von die Omi am 13.05.2017, 10:11 Uhr

alles Gute für Marvin zum Schlüpftag.....ja die Ereignisse an so einem Tag bleben einem lange in Erinnerung, da hat man die Uhrzeit noch wer weiss wie lange im Hinterkopf.....

feiert schön

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor neun Jahren

Antwort von jennysmum am 13.05.2017, 10:13 Uhr

Alles Gute für Marvin.
Ja, vor allem beim 1. Enkel ist alles soooo aufregend.
Ich hoffe Marvin hat heute einen schönen Tag und das Wetter spielt einigermaßen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor neun Jahren

Antwort von insel.omi am 13.05.2017, 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für den jungen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor neun Jahren

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.05.2017, 22:11 Uhr

Hallo,

alles gute für Marvin. Da ich noch keine Oma bin, kann ich da nicht mitreden, wie das ist, aber ich habe eine 3 Jahre ältere Tochter und weiß noch, wie das damals war. Sie war ja für den 03.01. ausgerechnet und ist erst am 11.01. geboren. Wir sagen immer wieder, dass sie der Unfall, den wir hatten, als ich in der 39ten SSW war, so erschreckt hat, dass sie sich 8 Tage länger Zeit gelassen hat.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor neun Jahren

Antwort von fabiansmama am 14.05.2017, 12:16 Uhr

Alles gute nachträglich! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.