Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 30.03.2017, 6:14 Uhr

Heute mal von mir

Ein Guten Morgen Gruß. Jakob war heute schon um 5 wach. Er lag unterm Spielebogen und ich habe das Bad geputzt. Jetzt schläft er wieder, aber ich muss mich wach halten, da gleich der Wecker klingelt. Und ich sonst wie gerädert bin. Die letzten Tage waren wir eigentlich nzr draußen im Park. Das Wetter genießen.

Uns geht es sonst gut, u3 hat der kleine Mann gut bestanden. Nächste Woche geht es dann schon mit impfen los.

Viele Grüße von mir und einen schönen Tag allen.

 
9 Antworten:

Re: Heute mal von mir

Antwort von linghoppe. am 30.03.2017, 7:06 Uhr

oh wie schön das es Jakob so gut geht. dann war er aber sehr früh wach, wenn man
an die Zeitumstellung denkt .
dann wünsche ich euch weiterhin alles gute, Impfen muss ja leider sein,
der Pixer ist dann weniger schlimm als Krank werden.

Ich wünsche allen eine gute Zeit, die es brauchen gute Besserung. Gestern ist Momo mit 1.40 Min, verspätung gelandet, dabei hat das Boarding so gut angefangen

also dann und wieder pünktlich in den Tag hinein Leben ist vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal von mir

Antwort von jennysmum am 30.03.2017, 7:31 Uhr

Katja, schön wieder mal was zu hören. Toll, dass sich Jakob so gut macht. Ich würde ihn auch impfen lassen, zumal man jetzt wieder öfter Fälle von Masern usw. hat.
Wünsche allen einen schönen Tag. Ich hoffe die Sonne kommt noch raus, da ich heute frei habe und dann erst am Mittwoch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal von mir

Antwort von omagina am 30.03.2017, 8:05 Uhr

moin...möge sich klein-jakob dann weiter so toll entwickeln..impfen muss sein..die kinderkrankheiten sind leider wieder vermehrt im umlauf..das braucht man nicht....weiterhin alles gute für euch....mit sonne kann ich leider auch nicht dienen...hier ist es trüb nachdem es gestern fast den ganzen tag geregnet hat....ling..dann viel spass wieder im normmalen alltag....die zeit geht immer so schnell rum....ich turn gleich ins hotel..und nachmittag kommen die doofen fäden aus dem kiefer....die nerven langsam....ansonsten..der rest ein ruhiger tag....wünsche allen einen schönen und möglichst stressfreien donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal von mir

Antwort von Daggi3 am 30.03.2017, 8:09 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen, wunderbar das es euch so gut geht. Die zeit vergeht so schnell, man sollte sie genießen solange die Kinder noch so klein sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal von mir

Antwort von Flora61 am 30.03.2017, 8:35 Uhr

Wie schön dass es dem kleinen Jakob so gut geht!
Stimmt...genieße es,ich seh es an Henri ...der ist auch schon wieder groß.

Hier leider auch seit gestern stark bewölkt aber geregnet hat es nur minimal.
Es soll aber wieder wärmer werden!

Fahre gleich mit meiner Mutter zum einkaufen und zum Friedhof.
Ansonsten...mal schauen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so...

Antwort von Flora61 am 30.03.2017, 9:30 Uhr

...impfen finde ich auch sehr wichtig.
Nicht gegen alles aber gegen die wichtigsten Kinderkrankheiten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so...

Antwort von die Omi am 30.03.2017, 12:10 Uhr

Katja, dass es Jacob gut geht wiegt dann auch das zeitige Aufstehen auf, oder??
Dass manche Eltern überhaupt darüber nachdenken ihre Zwergerl impfen zu lassen macht mich wütend....wenn man sieht wie Kinder-Krankheiten ausarten können......neee...also meine Beiden und auch die Enkelmäuse haben alle Impfungen erhalten ..nur mein Großer die MMR bei der 2. Gabe nur ohne das zweite M weil er bei der ersten nen Fieberkrampf hatte und beinahe gestorben wäre....

Sonnentechnisch stehen wir zzt auf der Habenseite...es ist zwar schleierbewölkt aber herrrlich warm...haben heute vormittag im Garten meiner Tochter gepflanzt, hui ein spaß

so nun allen schöne Tage und positive Energie
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie die Zeit vergeht

Antwort von Birgit67 am 30.03.2017, 15:24 Uhr

es ist unglaublich war doch erst die Geburt das Thema - jetzt ist er schon 3 Monate - die Zeit vergeht so schnell.

Trotz allem noch eine schöne Zeit mit Deinem Zwerg und ein unkomplizierter Impftermin.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal von mir

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.03.2017, 23:36 Uhr

Hallo,

oh je Katja, dass ist so gar nicht meine Zeit. Ich kann mich noch immer nicht daran gewöhnen, dass ich morgens um Uhr 05:55 aufstehen muss, sei Amelie die Schule gewechselt hat. Das ist schon 1,5 Jahre her. Aber das ist ja nochmal eine Stunde früher.
Klasse, dass sie Jakob so toll entwickelt. Das mit dem Schlaf kommt dann auch noch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.