Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 07.07.2016, 23:20 Uhr

Heul!

Jetzt ist es vorbei!
So gut gespielt...aber die Franzosen hatten mehr Glück!

Naja...nun drück ich den Franzosen die Daumen.

 
5 Antworten:

Re: Heul!

Antwort von linghoppe. am 08.07.2016, 6:45 Uhr

ich drücke jetzt Frankreich die Daumen, Deutschland hat es weit geschafft,
sie haben die Italiner besiegt, die Erwartung an Deutschland war groß, weil sie WM sind, also fiebern wir in 2 Jahren wieder.
ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende..
Wetter grau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul!

Antwort von jennysmum am 08.07.2016, 7:04 Uhr

Gespielt haben Sie gut. War halt wieder Pech, durch das "Handspiel" (was ich so nicht gesehen habe) und das "abseits". Die bessere Mannschaft war Deutschland. Sie haben sich also nichts vorzuwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul!

Antwort von insel.omi am 08.07.2016, 12:43 Uhr

Ich als Fußball-Laie sehe es genauso .Unsere Mannschaft hat super gespielt. Ein bisschen Glück b.z.w. Pech ist wohl auch immer im Spiel. Ich wünsche Frankreich ebenfalls den WM-Titel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul!

Antwort von tiktak am 08.07.2016, 15:27 Uhr

naja,wir sind immer noch Weltmeister!

Es war ein spannendes Spiel.Ich finde es zwar auch schade,aber ich gönne es den Franzosen und natürlich schauen wir auch das Finale.
Meine Daumen sind für Frankreich gedrückt und ich will Renaldo sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul!

Antwort von Ricky50 am 08.07.2016, 21:40 Uhr

Ja traurig aber nichts zu machen. Daumen auch für die Franzosen. Ich schau natürlich nur die zweite Halbzeit, da spätschicht. Hatte Deutschland gewonnen hätten wir Frühschicht machen können das wir das Spiel sehen. Nun ja was solls.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.