Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 01.04.2014, 23:34 Uhr

herdfrage ist geklärt

Heute gekauft nächste Woche kommt er: ein AEG Induktionsherd. Freu mich schon darauf

Gute Nacht
Birgit

 
6 Antworten:

Re: herdfrage ist geklärt

Antwort von linghoppe am 02.04.2014, 6:48 Uhr

hei klasse, bekommst du 1 satz Pfannen dazu? oder kannst du die alten doch benutzen? ich habe imme rnoch die alten Herdplatten ..
aber da hier Herd und Spüle dabei war haben wir das Geld für möbel ausgegeben und kaufen uns dann später eine neue Küche

bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herdfrage ist geklärt

Antwort von jennysmum am 02.04.2014, 8:07 Uhr

Schön!
Neuanschaffungen sind immer was Tolles! Und Indikationsgeschirr ist auch nicht mehr so teuer!
Viel Spaß mit dem neuen Herd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herdfrage ist geklärt

Antwort von Flora61 am 02.04.2014, 8:08 Uhr

Dann viel Spaß beim kochen!
Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herdfrage ist geklärt

Antwort von Birgit67 am 02.04.2014, 8:30 Uhr

bin echt gespannt wie das ganze dann ist - habe ein Vollflexibles Induktionsfeld - d.h. ich bin nicht mehr so stark gebunden mit der Topfgröße.

Ling - da wir den Herd wirklich sehr günstig bekommen haben (1250 Euro anstelle von 1550 bei einem anderen Händler hätten wir mit einem Herd der etwas niedriger ist von der Ausstattung bereits 1400 Euronen gezahlt) von daher war ein Topfset nicht mehr drin.

Es passen einige der Töpfe - und die anderen tausche ich einzeln aus - habe lange überlegt ob ich mir ein Topfset kaufe - aber dann ist wieder was dabei was ich eigentich nicht benötige und so kann ich mir die Größen kaufen die ich im Moment einfach benötige.

So - dann wünsche ich allein voll einen schönen Tag und wenn ich den Herd habe mache ich vielleicht auch ein Bild und stelle es rein - wenn es denn klappt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herdfrage ist geklärt

Antwort von tiktak am 02.04.2014, 10:57 Uhr

Glückwunsch zum Herd.
Ich bin gespannt,wie Du damit zurecht kommst am Anfang.
Berichte dann doch mal bitte.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herdfrage ist geklärt

Antwort von kleinvenzi am 02.04.2014, 11:14 Uhr

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Neuanschaffung. Da kannst du Ostern kochen und backen nach Herzenslust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.