Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 16.06.2017, 23:22 Uhr

Helmut Kohl

Bin traurig. So ein grosser Politiker. Ohne ihn wäre die Einigung nicht da. Und ohne ihn gäbe es auch unser Forum nicht. R.I.P

 
6 Antworten:

Re: Helmut Kohl

Antwort von linghoppe. am 17.06.2017, 7:16 Uhr

ja er hat vieles bewältigt.
Jetzt kann ich meine Cusins´s besuchen und sie mich , wann immer wir wollen
Helmut Kohl lässt einge Spuren zurück, er wird immer Geschichte bleiben.

er war sehr krank , es war nun Zeit für Ihn mit 87 Jahren , darf man loslassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Kohl

Antwort von omagina am 17.06.2017, 7:45 Uhr

ja..da ging ein grosser...der geschichte gemacht hat....möge er nun in frieden ruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Kohl

Antwort von Ricky50 am 17.06.2017, 8:46 Uhr

Ja ich finde auch das es ein guter Politiker war. Er hat einiges vollbracht. Ich habe gestern bei Facebook soviele schlechte Worte über ihn gelesen. Diese Menschen sollten sich schämen.
Ruhe in Frieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Kohl

Antwort von insel.omi am 17.06.2017, 14:12 Uhr

Helmut Kohl ist als Kanzler der Einheit in die Geschichte eingegangen. Er hatte es nicht verdient, dass viele Menschen das vergessen haben, denn es wurde nicht viel später gegen ihn gehetzt. Wie Helmut Kohl vor der Wende regiert hat, weiß ich nicht, aber danach hatte er viel bewegt. Dass nach seinem Tod gegen ihn gehetzt wird ist beschämend und zeigt, wie dumm einige Menschen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Kohl

Antwort von jennysmum am 17.06.2017, 21:20 Uhr

Bei facebook wird immer viel Mist geschrieben.
Ohne Helmut Kohl gaebe es heute noch ein geteiltes Deutschland. Vor allem hetzen dann solche Gruenspunde, die noch Babys waren oder noch gar nicht geboren.
Ruhe in Frieden, grosser Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmut Kohl

Antwort von taram am 18.06.2017, 13:47 Uhr

Natürlich tut es mir leid, dass er gestorben ist...aber er hat "sein Ehrenwort einem Spender gegeben" und dieses über seinen Amtseid als Kanzler gestellt...finde ich schon bedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.