Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 17.03.2014, 22:08 Uhr

Hat jemand heute um 20.15 den Film im ZDF gesehen?

Ich bin immer noch sehr beeindruckt, zumal er auf einer wahren Begebenheit beruht. Die schauspielerischen Leistungen waren hervorragend. Der Film war ein Appel an das Leben.

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand heute um 20.15 den Film im ZDF gesehen?

Antwort von linghoppe am 18.03.2014, 6:17 Uhr

neon leider nicht.. um diese Zeit sind wir gerade mit der Küche fertig
und dann spielen wir meistens 1 stunde.
wie hies den der Film ? kann man event im Internet nochmals schauen
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand heute um 20.15 den Film im ZDF gesehen?

Antwort von omagina am 18.03.2014, 7:54 Uhr

ja ich hab ihn gesehen....war wirklich realitätsnah...und da er ja auf einer wahren geschichte basierte gings ganz schön unter die haut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ling !

Antwort von kleinvenzi am 18.03.2014, 13:03 Uhr

Der Film hieß "Jeder Tag zählt" Wann er wiederholt wird, kann ich dir leider nicht sagen. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ling !

Antwort von linghoppe am 18.03.2014, 18:28 Uhr

danke ich schau mal bei Youtube
ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.