Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 14.04.2016, 7:45 Uhr

happy bööööööööööööörsday

liebe dagmar....alles gute zum geburtstag....lass dich ordentlich feiern und verwöhnen...

 
11 Antworten:

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von linghoppe. am 14.04.2016, 7:52 Uhr

oh herjee , ich shcliesse mich an Dagmar, Alles alles gute zu deinem
Geburtstag lass dich schön Feiern verwöhnen , und gönn dir
viel Zeit. mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von jennysmum am 14.04.2016, 8:01 Uhr

Auch von mir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von Flora61 am 14.04.2016, 8:04 Uhr

Uiiii....Dagmar hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem heutigen Tag!
Gesundheit und Glück für das neue Jahr!
Lass dich heute feiern und genieße den Tag mit deinen Lieben!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von Birgit67 am 14.04.2016, 8:43 Uhr

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und dass Dir alle Deine Vorhaben gelingen werden. Lass Dich verwöhnen

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von die Omi am 14.04.2016, 9:11 Uhr

auch von mir alles Gute zum Burtzelday..lass dich feiern....


die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von Bosna am 14.04.2016, 10:40 Uhr

Alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und fürs neue Lebensjahr viele schöne Momente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von tiktak am 14.04.2016, 11:44 Uhr

liebe Dagmar,ich gratuliere auch ganz herzlich,alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von insel.omi am 14.04.2016, 12:06 Uhr

Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von Ricky50 am 14.04.2016, 17:08 Uhr

Ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich. Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne. LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.04.2016, 17:14 Uhr

Hallo Dagmar,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern im Kreise deiner Lieben.

Normalerweise ist es ja mein Part, als erstes zu gratulieren , aber du bis offensichtlich Opfer meines abgeschmierten Outlooks geworden. Das war wohl in der Zeit, als du länger nicht hier warst. Ich habe dich natürlich sofort nachgetragen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy bööööööööööööörsday

Antwort von Daggi3 am 14.04.2016, 20:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
es ist sooooo toll das Ihr an mich gedacht habt. Ich freue mich sehr darüber. Ich hatte einen tollen Tag, die ganze Familie war da. Es war alles sehr harmonisch. Morgen gehts nach Fehmarn, mit Schwiegereltern und unserem ältesten Sohn. Die Männer gehen zum Hochseeangeln und ich bespaße meine Schwiegermutter
Liebe Grüße
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.