Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 26.01.2016, 7:43 Uhr

Hallöchen

Heute bin ich wohl dran, mit Frühstück machen . Brötchen vom Toaster, Honig, Marmelade und Käse stehen zur Verfügung, und natürlich Kaffee, der bei mir nicht fehlen darf. Er erweckt so schön die Lebensgeister.
Kommt alle gut durch den Tag, alles Gute für die Kranken .

 
9 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von linghoppe. am 26.01.2016, 7:50 Uhr

oh ja Kaffee ist gut, aber ich esse erst gegen 10 Uhr etwas.
ich muss um 10 Uhr los raus in die graue Suppe.
13.30 Uhr dann nochmals raus. und Abends dann zum Chor
also bei den vieln Treppen die ich hoch und runter muss, habe ich heute
mein Fitness Programm ..
DHL kommt auch noch , dem gehe ich immer entgegen..damit er nicht bis in die
4 Etage muss.
bye bye allen einen schönen Tag L;G silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Ricky50 am 26.01.2016, 8:00 Uhr

Danke für das Frühstück . Hätte heute so schön ausschlafen können, wenn ich gestern nicht 2 Pakete für Nachbarn angenommen hätte. War ja dann auf spätschicht und habe zum Postboten gesagt er soll ein zettel rein legen heute ab 7.30 Uhr . Nun warte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von insel.omi am 26.01.2016, 8:23 Uhr

Ling, Du bist ja goldig- gehst dem Paketboten entgegen Naja, jeder Gang macht schlank . Hättest Du mal lieber eine etwas spätere Zeit angegeben, Ricky. Ich war heute auch Frühaufsteher, meine Tochter musste um zeitig zum Bahnhof. Nun muss ich auch gleich raus, in die Suppe. Töchterchen ist mit meinem Fahrrad zum Bahnhof, das hole ich mir jetzt wieder zurück. .
Was macht das BABY ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von jennysmum am 26.01.2016, 9:06 Uhr

Danke für den Kaffee. Ich nehme dann Käse, da ich kein süßes Frühstück mag.
Seit gestern Abend habe ich Halsschmerzen und bin auch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Da ich erst Anfang Dezember krank war, muss ich mich nun auf Arbeit durchkämpfen.
Ich geh dem Paketboten auch immer entgegen. Die Armen müssen tgl. soooo viele Treppen laufen und haben meist soooo wenig Zeit von ihrem AG vorgegeben, dass es mir nicht weh tut, ihm entgegen zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Birgit67 am 26.01.2016, 9:09 Uhr

so guten Morgen - Danke für den Kaffee - das ist um diese Uhrzeit immer was gutes.

Ich gehe jetzt unter die Dusche und dann einkaufen - danach noch etwas Haushalt und kochen und um 16 Uhr geht's zur Arbeit.

Bei uns scheint die Sonne - von Nebel keine Spur.

Allen noch einen schönen Tag - viel Gesundheit und Spaß

Gruß Birgit die sich so langsam auf den Stress der restlichen Woche einstellt - die 2. Knie OP steht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von omagina am 26.01.2016, 11:58 Uhr

moin am mittag....ich hatte heute den gestern verschluderten haushaltstag....fenster..wohnung usw.dazu betten abgezogen..wama trockner...volles programm....jetzt gibts nudeln mir sosse....schnell und lecker...danach ist dann aber feierabend für heute...allen noch einen schönen restdienstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.01.2016, 15:58 Uhr

Hallo,

ja die lieben Paketfahrer. Hatte gerade heute ein tolles Erlebnis mit unserem Hermes Fahrer. Mein Mann hat eine große Leinwand bestellt. Die sollte eigentlich erst Freitag kommen. Ich war heute Mittag mit unserem Kleinen gassi. Als ich zurück kam, lag ein riesen Paket vor unserer Tür. Mein Nachbarin war auch gerade draußen und hat mir gesagt, dass sie etwas für mich hat. Sie war definitiv zu Hause. Ich sagte noch zu ihr, dann sei ja alles im grünen Bereich, wenn sie das Paket angenommen habe. Als sie sah, dass ich die Leinwand rein trage, meinte sie nur, da sei ja auch noch was, weil sie erstaunt war, dass ich meine 2 Pakete nicht gleich geholt habe. Sie meinte, sie habe nur 2 Pakete entgegen genommen. Der Hammer war, dass der Hermesfahrer mich noch gesehen hat und kein Ton gesagt hat, obwohl er mich doch kannte.
Ich finde das nicht in Ordnung. Bei uns sind gerade so viel Fremde hier unterwegs, dass hier jeder Zeit jemand hätte die Leinwand mitnehmen können. Ich bin am überlegen, ob wir uns nicht von Hermes die Unterschrift zeigen lassen, denn von der Nachbarschaft hat die niemand angenommen. So etwas ist ärgerlich.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von insel.omi am 26.01.2016, 18:54 Uhr

Ist doch nichts passiert, Sabine. Wer klaut so große Pakete? Der Hermes-Fahrer war in Gedanken bestimmt schon beim nächsten Kunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von jennysmum am 26.01.2016, 22:51 Uhr

Hermes macht jetzt leider mit vielen Firmen eine quittungslose Zustellung aus. Also dürfen die das an die Haustür stellen. Bei uns im Kundenservice ist das der häufigste Anrufgrund, dass die Ware nicht angekommen ist. Und manchmal glaube ich auch, dass die Fahrer das gar nicht ausliefern...brauchen ja keine Unterschrift, wer also soll das überprüfen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.