Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 13.12.2014, 9:25 Uhr

Hallöchen!

Guten morgen an alle!
Ich stell mal Frühstück für euch hin!
Anton kommt jetzt gleich,deshalb muss ich mich kurz fassen!
Allen einen schönen Samstag!
Anja

 
2 Antworten:

Re: Hallöchen!

Antwort von kleinvenzi am 13.12.2014, 9:41 Uhr

Danke, meiner wird entspannt werden. Heute sind etliche Telefonate fällig.Dann werde ich noch zu NETTO oder NORMA und ein bisschen putzen. Außerdem will ich endlich eine Weihnachtsgeschichte lesen, ich habe ein sehr schönes Buch " Weihnachten, als ich klein war" Euch allen einen schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von omagina am 13.12.2014, 9:42 Uhr

auch moin....wir haben gefrühstückt und fahren gleich baum und flattertier kaufen...dir viel spass mit anton....und nochmal danke für die tollen sachen...die weihnachtssternchen sind echt niedlich....und zieren meine fensterbank wohl jetzt jedes weihnachten aufs neue... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.