Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 11.05.2017, 15:35 Uhr

Hallöchen

Hallo ihr lieben,

Schon vor einiger Zeit habe ich liebe PNs bekommen und versprochen, mich im Forum zu melden. Hier war so viel los, das ich es leider nicht eher geschafft habe.
Ich weiß auch gar nicht, wann ich zuletzt geschrieben habe, zurückblättern mag ich nicht.

Meinem Vater geht es so lala, er will die Chemo weiter durchziehen, obwohl es ihm dabei immer sehr schlecht geht und die Blutwerte so im Keller sind, das er zu Hause quasi in Quarantäne ist (Leukos immer unter 0,5!). Der Rest der Familie war eher dagegen, da für uns die Lebensqualität zu sehr leidet, aber sein Wille ist es, der zählt.

Passend zur Erstkommunion war er aber in einer Therapiepause von etwa 6 Wochen, so das es ihm da einigermaßen ging und er diesen Tag mit uns feiern durfte. Woher er diese enormen Kräfte an dem Tag hergenommen hat, weiß der Geier. Aber er hat durchgehalten von Kirche bis nach dem Kaffee. Danach war er allerdings eine Woche ziemlich neben der Spur. Im nachhinein hat er sich da völlig übernommen. Aber es war ein schöner Tag und nur das allein zählt!

Mein Mann arbeitet momentan sehr sehr viel (mind 50h Woche), so das ich allein für alles zuständig bin und somit vieles liegen bleibt. Da ist leider auch erstmal keine Besserung in Sicht.
Aber ich habe ab Oktober einen neuen Job, werde dann hier in der Stadt arbeiten und spare mir ca eine Stunde Fahrtzeit pro Tag! Darauf freue ich mich riesig. Ich werde in etwa dieselben Tätigkeiten haben wie jetzt auch und auch direkt unbefristet eingestellt.
Gestern habe ich meine aktuelle Stelle gekündigt und nu ist da natürlich etwas schlechte Stimmung, aber da stehe ich absolut drüber.

Der große ist und bleibt unser Sorgenkind, der kleine läuft oft so nebenher....Ich freu mich schon, wenn er auf Klassenfahrt fährt. Einfach nur unterschreiben und mitschicken ohne diese ganze Organisation im Vorfeld. Herrlich!!! Aber vorher darf ich erst noch das Zeltlager für den großen organisieren. Manchmal ist man es einfach leid!

Mehr Zeit habe ich auch schon wieder nicht.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Hier scheint die Sonne und es sind ca 20 Grad. Es schreit also danach, den Garten zu machen :)

LG

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Ricky50 am 11.05.2017, 20:31 Uhr

Hallo
Schön das es deinen Vater soweit gut geht. Ja die Frage Stelle ich mir manchmal auch, woher nehmen sie die Kraft. Aber er wollte es miterleben und hat sich gefreut das es geklappt hat. Wünsche ihnen weiterhin viel Kraft. Vergiss dich dabei nicht
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von linghoppe. am 11.05.2017, 22:20 Uhr

dann hoffe ich dasd auch du Kraft und Geduld hast , alles zu bewältigen.Freue
mich zu lesen, das dein Vater dabei sein durfe, dies war wohl sehr wichtig
für Ihn. Jetzt muss er sich Erholen und neue Kraft tanken für sich.
alles alles gute, Danke für deinen Bericht, immer schön wieder etwas zu erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Flora61 am 12.05.2017, 7:46 Uhr

Schön von dir zu hören und schön dass dein Vater das Fest so gut gemeistert hat.
Es war sicherlich sehr anstrengend aber er hatte Kraft teilzunehmen.
Ich hoffe ihr habt noch eine gute Zeit zusammen...alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Bosna am 12.05.2017, 8:05 Uhr

Hallo
Schön , dass dein Vater so kämpft.
Schwierig , die Entscheidung für oder gegen eine Chemo.
Er hofft halt auf ein paar Tage mehr ,die ihm dadurch geschenkt werden.
Wünsche dir viel Kraft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.05.2017, 0:12 Uhr

Hallo,

das freut mich sehr, dass dein Vater die Kommunion noch erleben durfte. Das war ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, sein und euer Wunsch, dass er das nich erlebt. Das er sich dabei so tapfer gehalten hat, freut mich sehr für euch alle, aber besonders für deinen Sohn.
Wenn es sein Wunsch ist, die Chemo zu bekommen, dann nehm es so hin. Er möchte noch so lange wie möglich bei euch sein.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.