Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.11.2016, 16:04 Uhr

hallo

ich hab grad mal quer gelesen....das mit der vollsperrung haben wir lustigerweise erst aus der zeitung am nächsten tag gelesen...war ein grosses papppferd...hätte mit sprengstoff innen sein können...deshalb oberste alarmstufe...aber war ab 9 uhr aufgehoben...da haben wir um nach 10 nix mehr von mitbekommen...

 
1 Antwort:

Re: hallo

Antwort von linghoppe. am 13.11.2016, 16:43 Uhr

oh dann war es gut, dass Ihr erst ab 10 Uhr los seid ..
heute war bei uns Lümmelzeit ich werde gleich mal kochen
Spiesli und Rösti Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.