Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 14.08.2016, 15:19 Uhr

Hallo,

nun möchte ich mich auch mal wieder bei euch melden. Unsere Ferien sind seit Donnerstag vorbei. Für Kim ist es gut das nun endlich wieder Schule ist. Sie hat ihre Freunde vermisst und auch das lernen.

In unserem Urlaub haben wir eine England/Schottland Rundreise gemacht. Und auch in Schottland geheiratet.

Im Februar bekommen wir nochmal Nachwuchs und die große Schwester freut sich schon mächtig. Wir natürlich auch.

Nach den vielen Tiefs, die wir hatten, endlich mal wieder was positives.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag.

 
9 Antworten:

Re: Hallo,

Antwort von Flora61 am 14.08.2016, 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum " guter Hoffnung sein".
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten.
Für die Zukunft alles Gute.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von die Omi am 14.08.2016, 17:18 Uhr

oooohh herzlichen Glückwunsch, wie alt ist den die große Schwester, da du nich so oft hier bist habe ich das irgendwie nicht auf dem Schirm...
So eine Rundreise ist bestimmt ein schönes Erlebniss....ja auf die Schule haben sich meine Beiden nach 6 Wochen Ferien auch immer gefreut , aber nur so ca ne Woche dann wars mit der Freude wieder vorbei

schönen Sonntag noch die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von omagina am 14.08.2016, 17:32 Uhr

moin..dann auch von mir herzlichen glückwunsch....zur hochzeit und zur schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von jennysmum am 14.08.2016, 18:17 Uhr

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an. Herlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft.
Außerdem drücke ich die Daumen, dass nun wieder schönere Zeiten auf Euch zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von Ricky50 am 14.08.2016, 19:21 Uhr

Na von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute zur Schwangerschaft
Schön wenn sich die große Schwester auch freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.08.2016, 22:10 Uhr

Hallo,

na dann, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit und deiner Tochter einen guten Start in der Schule. Wir haben gerade mal 2,5 Wochen Ferien hinter uns.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von insel.omi am 15.08.2016, 12:18 Uhr

Das sind sehr schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. .
Alles Gute für Euch und für Kim einen guten Start ins neue Schuljahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von Torsti am 15.08.2016, 12:46 Uhr

Vielen Dank, das ist lieb von euch. Kim ist 8 Jahre.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Torsti

Antwort von tiktak am 15.08.2016, 14:18 Uhr

Liebe Katja,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche !!!!!
Ich freue mich sehr für Euch.Soviele gute Nachrichten.Endlich gibt es wieder Freude und Positives in Eurem Leben.
Alles ,alles Gute!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.