Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 22.01.2016, 19:55 Uhr

Hallo!

Erstmal allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Jennysmum, wie gehts deiner Mutter inzwischen?

Tiktak, und deinem Mann?

Ich wünsche beiden gute Besserung! Von meiner Freundin weiß ich per SMS nur, das sie gestern im CT war und heute die Therapie besprochen werden sollte. Sie mag noch immer nicht reden, ich schreibe nur jeden Tag kurz, das ich an sie denke.
Heute habe ich ihr eine kleines Büchlein mit mutmach Sprüchen geschickt, zusammen mit einem Brief und einem Schutzengel.

Am Montag beginnt bei papa die nächste chemo und zeitgleich auch die Bestrahlung. Ich hoffe, er verkraftet es einigermaßen!

LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Ricky50 am 22.01.2016, 22:37 Uhr

Ich wünsche deinen Papa alles gute. Ich drücke die Daumen das er es gut verkraftet. An allen anderen die krank sind oder zu Hause kranke Familienmitglieder hat gute Besserung und ein schönes Wochenende.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von jennysmum am 23.01.2016, 9:03 Uhr

Meine Mutter ist entlassen wurden.
Schläuche gezogen und das war´s.
Die Lungenentzündung und das Ödem kamen durch die Nierentzündung, die den Stau verursacht hatte und das hat in die Lunge gedrückt. Sie hat Medikamente dafür bekommen und soll auch auf Toilette, wenn sie keinen Druck verspürt.
Keime hatte sie keine - unsere "Vermummung" war also unnötig.

Katja, ich drücke Deinem Papa die Daumen, dass er Chemo + Bestrahlung gut übersteht. Deiner Freundin drücke ich die Daumen, dass der Krebs noch nicht gestreut hat und sie gut behandelt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Flora61 am 23.01.2016, 9:48 Uhr

Alles Gute für deinen Vater...hoffentlich übersteht er es gut.
Auch für deine Freundin alles Gute...find ich schön dass du ihr etwas geschickt hast.

Silke...das ging aber jetzt flott.
Ich hoffe deine Mutter kann sich jetzt zuhause etwas erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von tiktak am 23.01.2016, 10:44 Uhr

Hallo Katja,
ich hoffe,Dein Papa verträgt die Chemo so einigermaßen und sie schlägt auch an !
Deiner Freundin viel Mut und Kraft.
Meinen Mann konnte ich gestern aus der Klinik holen,es geht ihm ganz gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.