Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 12.01.2016, 11:07 Uhr

Hallo

Für guten Morgen ist es schon zu spät.
@Ricky ,gute Fahrt mit dem neuen Auto.
@Sabine, alles gute nachträglich für Amelie.
Ihr habt ihr einen schönen Tag bereitet.
Ich sitz gerade zu Hause ,kann weder waschen, putzen ,kochen.
Mein Mann wollte nur gegenüber beim Heizungsgeschäft was fragen. Unsere Klospülung ist undicht.
Er kam überraschend mit einem Heizungsmonteur zurück und hat das Wasser abgesperrt.
Hätte er es mir vorher gesagt, hätte ich schnell noch etwas Wasser rausgelassen.
Ich konnte mich nicht mal mehr waschen . Grrr..
Das war vor zwei Stunden. Der Monteur muss erst in der Werkstatt nach dem neuen Teil suchen. Wann er wieder kommt ????????
ohm... ohm...ohm...

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von tiktak am 12.01.2016, 11:30 Uhr

hast Du stilles Wasser im Haus?
Dann koch Dir einen Kaffee,wenn nicht,bitte ich schiebe einen rüber
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von linghoppe. am 12.01.2016, 12:37 Uhr

ohh jee das ist dann echt unangenehm, ich würde dann auch mit Mineralwasser
mir einen Kaffe machen. Ich war auch mal 2 Tage ohne Wasser, das war
so etwas von doof, ich konnte dann beim Nachbarn Wasser holen um wenigstens
das Klo zu spülen. gekocht habe ich auch mit Stillem Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von omagina am 12.01.2016, 12:40 Uhr

oh sowas mag ich.....mal eben....und dann klappt nix mehr...ohne wasser ist echt alles besch...eiden....wir waren kurz mal in jever.erst rossmann..in der apo und beim optiker mein mann braucht ne fernseh und autofahrerbrille....nu sind wir für den rest des monats arm stelle mal wieder fest das man geld wirklich in aller schnelle ausgeben kann...jetzt werd ich die belagern und mein mann macht seinen alltäglichen mittagsschlaf...allen noch einen schönen resttag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Bosna am 12.01.2016, 18:06 Uhr

So , Wasser war Mittag wieder da.
Aber die Toilette können wir noch nicht benutzen.
Das fehlende Teil kommt morgen.
Gott sei Dank haben wir noch zwei im Haus.
Omagina: Geld wird überbewertet.Wenns nicht mehr geht ,dann sammeln wir halt für dich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Birgit67 am 12.01.2016, 18:15 Uhr

oh - das wäre eine Katastrophe bei uns - wir haben nur eine Toilette und die anderen Wohnungen sind noch nicht wieder belebt bei uns im Haus seit unserem Oberhaus gekündigt wurde auf Eigenbedarf. Ich hoffe dass es morgen wieder alles klappt bei Euch.

Morgen kommt mein Mann wieder - und dann kommt er nicht mehr in die Wohnung weil die Vermieterin morgen die Schlösser austauschen lässt - warum auch immer. Dann muss ich wieder schauen wie ich 4 Schlüssel zusammen bekomme - ich hoffe man kann sie nachmachen lassen bei meinem Schlüssseldienst der mich gut kennt - sonnst muss ich meine Vermieterin belabern die nicht immer einsichtig ist.

So - schönen Abend noch - muss noch vorkochen auf morgen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.