Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 03.09.2015, 11:17 Uhr

Hallo

Guten Morgen!
Zu nächst allen Erkrankten Ehemännern, Väter und Müttern von Herzen gute Besserung.
Ich habe die Enkelbesuche und Geburtstage gut gemeistert. Mein Bauch war weitestgehend friedlich.
Wir hatten sehr schöne, erlebnisreiche Tage mit den Dreien. Nils haben wir dann an seinem Geb. nach Hause gebracht, da hat er sich dann auch sehr auf seine Eltern & Geschwister gefreut.
Heute und gestern habe ich das Haus wieder "Kinderfrei" gemacht, .
Montag gehe ich für 5 Tage ins KHS ins Venenzentrum. Ich werde dort eine Intensiv-Behandlung meiner Oedeme (in den Beinen) erhalten.
Leider sind die Schmerzen in meinem Bauch z.Zt. ziemlich unerträglich; trotz Morphin Tabletten 4x Tägl. Hoffe sehr, dass es sich wieder beruhigt und wieder so wird, wie in den anderen Wochen.
@ Bosna Ich wünsche Deiner Mutter die Kraft, die jetzt braucht. Es wird eine harte Zeit auf sie zu kommen; sie wird viel Ruhe und liebevolle Zuwendung brauchen.
LG Ulli

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von tiktak am 03.09.2015, 13:21 Uhr

hallo Ulli,
das kenne ich auch,wenn die Enkel da waren,dann gehts los

Alles Gute!
Auch allen anderen Kranken die besten Genesungswünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von jennysmum am 03.09.2015, 19:28 Uhr

Ulli, dann drücke ich die Daumen, dass die Oedeme weg gehen.
Mit dem Bauch ist ja doof, wenn nicht mal Morphin hilft. Lass da im Krankenhaus doch auch gleich nochmal drauf schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.