Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von warum7 am 09.09.2014, 12:57 Uhr

hallo

ich lese schon ein Stück bei euch mit. Hoffe ich darf mitmachen.
Bin 45 und die nächsten Tage kommet mein 2. Enkel zur Welt. Mein 1. Enkel ist fast 4, mein kleinster Sohn ist Ende Juli 4 gewurden. Mein große ist fast 24 und mein Mittler Sohn ist fast 14.

 
5 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Birgit67 am 09.09.2014, 16:17 Uhr

Hallo willkommen sage ich mal - auch wenn ich keine Oma bin - ich schreibe trotzdem sehr gerne hier weil man hier einfach ganz normal schreiben kann.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Nachdem ich jetzt fertig bin mit Arbeiten - meinen jüngeren Sohn zu seinem Bewerbungsgespräch gebracht habe - das Geburtstagsgeschenk besorgt - den älteren ins Training gebracht habe ruhe ich ein wenig aus bevor es in einer Stunde zum Geburtstag geht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Flora61 am 09.09.2014, 16:41 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns im Omaforum!
Wie du vielleicht schon gelesen hast,gibt's hier nicht nur Omas!
Ich bin schon eine....zweifach!
Mein Enkel ist 2 und meine Enkelin 1 Jahr alt!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von jennysmum am 09.09.2014, 19:20 Uhr

Du heißt sicher Renate Richter und hast 12 Kinder.
Sorry, ich kenne den Schreibstil.
Und immer noch selber ein kleines Kind und das ist so alt, wie das Enkelkind.
Denk Dir doch mal was Neues aus, damit es nicht sofort beim ersten Schreiben mit neuem Nick auffällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Ricky50 am 09.09.2014, 19:21 Uhr

Herzlich willkommen im Oma-Forum. Ich bin Oma von einem Enkel der heute in die Schule gekommen ist.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von kleinvenzi am 09.09.2014, 20:05 Uhr

Hier kann jeder schreiben, der möchte-also auch du. Dann leg mal los und lasse uns teilhaben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.