Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 27.04.2016, 14:22 Uhr

Hallo zusammen

ich melde mich zurück - ich hatte super schöne Tage in Südtirol - etwas geschafft bin ich da es für mich sehr anstrengend war - aber mein E-Bike hat super durchgehalten - wir sind am 1. Tag 72km mit 2000 Höhenmeter gefahren - es war super schönes Wetter mit über 25°- ich bin meine ersten Serpentinen gefahren (bin noch nicht sicher ob es mir gefällt) und da ich die Sonnencreme vergessen habe wurde ich abgesehen vom Muskelkater auch noch mit einem leichten Sonnenbrand gesegnet.

Samstag war Regen - da haben wir dann in Bozen - war aber nicht so prickelnd - Sonntag dann noch eine 5-stündige Wanderung und dann waren meine Beine am Ende - wir sind dann am Montag nochmal auf der Ebene Rad gefahren zwischen Meran und Bozen - da ist ein super Radweg ohne Anstrengung - haben Meran etwas zu Fuß erkundet und schon waren die 5 Tage um - aber es war einfach herrlich - und so langsam kann ich wieder Treppen laufen ohne dass es entweder in den Waden oder in den Oberschenkel zieht.

Die Pension war wirklich schön und sehr sauber - reichhaltiges Frühstück und der Chef wusste einfach alles über Wege und wo parken wenn man in bozen bzw. Meran ist usw. war wirklich klasse.


Eure Geburtstagskuchen sehen super aus - sowas habe ich noch nicht fertig gebracht.

Dass das mit dem Urlaub klappt finde ich super - schön dass es was gibt auf dass Ihr Euch freuen könnt

(ich nenne mit Absicht keine Namen - da mir diese im Moment des Schreibens entfallen sind - bin doch noch nicht so ganz da obwohl ich schon den 1. Arbeitsstag wieder hinter mir habe).

Das war auf dem Heimweg eine Umstellung - vom strahlenden Sonnenschein in Schneegestöber und von gestern bei der Abfahrt morgens bei sonnigen 17° heute morgen bei etwas trüben 3° war einfach ein riesen Unterschied.

So - jetzt muss ich loslegen - so wirklich haben sie mir die Bude nicht sauber gehalten meine Jungs (während der jüngere die Küche super aufgeräumt hat).

Es hat gut geklappt mit Aufstehen - und wenn es kein Frühstück reichte hatten sie halt Pech oder der Hausmeister einen zahler mehr in den Reihen - ich bin auf jedenfall für die Zukunft zuversichtlicher wenn wir sie wieder alleine lassen.

Allen noch eine schöne Restwoche
Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 27.04.2016, 16:09 Uhr

ubs ich dachte du schreibst hier as dem Urlaub, mir war als hättest du erst
gestern geschrieben das du in Urlaub fährst, mensch die Zeit ist gerasst.

dann Willkommen in der kälte, und mach langsam , den Jungs gehts gut
alle sind Gdesund, alles bestends, auch wenn der Haushalt nicht so sauber
ist wie du es gewohnt bist.
dann mach jetzt langsam, nicht das dein Akku gleich wieder leer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von jennysmum am 27.04.2016, 18:02 Uhr

Schön, dass es Dir gefallen hat und der Muskelkater abnimmt
Deine Jungs haben es auch super gemeistert. Nun weißt Du, dass jede "Glucke" ihre Kids auch mal alleine lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von insel.omi am 28.04.2016, 13:34 Uhr

Das war ein sehr sportlicher Urlaub, Birgit. Nun lass ihn auch etwas nachwirken. Du hast ja gesehen, dass Du Dich auf Deine Jungs verlassen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.