Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 04.11.2015, 10:57 Uhr

Hallo zusammen

so - jetzt habe ich kurz Zeit muss erst um 14 Uhr anfangen zu arbeiten.

Die OP meines Sohnes wurde gestern abgesagt - es waren nicht alle Blutergebnisse vorhanden und irgendwas stimmt mit der Blutgerinnung nicht - und genau der Test stand noch aus - und ich habe bis heute noch keine Ergebnisse bekommen - nun heist es knobeln welche Woche die beste ist wenn er Unterricht verpasst - wird gar nicht so einfach - er ist ja im letzten Schuljahr und in 2 Wochen hat er schon seine 1. Prüfung.

Ach Silvia - das mit Deiner Mutter tut mit leid - bei älteren Menschen sind Brüche ja meist nicht ganz so einfach - ich drücke die Daumen dass es schnell wieder besser wird - in diesem Zuge auch an alle anderen Kranken und kranken Angehörigen in diesem Forum gute Besserung.

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne - endlich ist der Dauernebel weg und meine Lebensgeister erwachen wieder.

So - jetzt muss ich loslegen - allen noch einen richtig schönen Tag und schöne Wochenmitte.

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von insel.omi am 04.11.2015, 13:23 Uhr

Das ist aber eine ziemliche Schluderei, wenn die Blutergebnisse nicht da sind. Ihr müsst es jetzt ausbaden, leider ist daran nichts mehr zu ändern.
Bei Euch sind aber zeitig Prüfungen. Die begannen bei uns erst im 2. Halbjahr. Alles Gute für Euch und Euren Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 04.11.2015, 18:51 Uhr

Och nein...das ist übel!
Hoffentlich findet ihr einen geeigneten Termin.
Kann nicht mal was richtig laufen?
Alles Gute...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.