Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 11.05.2017, 7:32 Uhr

Hallo zusammen

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir hatten gestern einen schönen Abend - und das witzige war gerade als wir gezahlt haben kam noch meine Schwägerin mit Mann rein - wir blieben dann grad nochmal sitzen und es war echt lustig.

Jetzt sitze ich gerade mit nassen Haaren da - muss nachher zur Arbeit und davor noch einiges zu Hause erledigen - irgendwie ist immer genug zu tun, dafür scheint im Moment noch die Sonne und gestern war es schön Mild auch am Abend noch.

Ich stelle eine Runde Kaffee, Orangensaft, Brötchen und Marmelade hin bedient euch ich muss loslegen.

Also dann bis bald
Gruß Birgit

 
7 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 11.05.2017, 8:07 Uhr

moin..dann hattet ihr ja gestern noch einen tollen abend...sowas ist schön....hier scheint auch die sonne...und es sollen..laut wetterbericht ..an die 20 grad werden...ich bin gespannt....vielleicht hat der vollmond das wetter jetzt auf .. gut...gedreht....eigentlich sollen es ja ab heute die eisheiligen sein....warten wir es ab...unsere tomatenpflanze schaut jedenfalls schon sehnsüchtig nach draussen... aber ein paar tage muss sie noch warten....letztes jahr ist uns ene fast erfroren weil zu früh draussen....ansonsten hab ich heute frei...und lass den tag mal ungeplant...muss auch mal sein...wünsche allen einen netten stressfreien donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 11.05.2017, 8:39 Uhr

Schön dass ihr einen netten Abend hattet!
Gefrühstückt hab ich schon aber ich nehm mir noch einen Kaffee,danke.

Wir hatten gestern 20 Grad und die Sonne stach schon ganz gut.
Hab noch Blumensamen ausgebracht,in der Hoffnung es wird was.
Ringelblume und Kornblume um die Lücken zu füllen.
Außerdem eine Mischung für Schattenblumen,da die Seite zum linken Nachbarn immer im Schatten liegt.Der hat seine Sträucher so hoch und schneidet nicht.
Gleich einkaufen und zum Friedhof.
Habt alle einen schönen,sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 11.05.2017, 8:46 Uhr

flora..was für eine mischung schattenblumen hast du...ich hab auch eine zaunreihe zum nachbarn da kommt keine sonne hin..oder nur ganz wenig....irgentwie wächst du nix gescheites.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von jennysmum am 11.05.2017, 8:57 Uhr

Schön, dass Ihr einen schönen Abend hattet.
Ich habe auch schon gefrühstückt, aber Danke.
Hier war es gestern noch durchwachsen, aber doch mild...auch abends noch. Heute soll es 15°C werden, aber ab morgen gewittrig, sogar mit Starkgewittern.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich habe ja Spätschicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von Flora61 am 11.05.2017, 9:20 Uhr

Hab ich im Pflanzencenter geholt.
Firma Kiepenkerl ...Schattenblumen.
Mit Nachtviolen,judaspfenning,Akeleien,Vergißmeinnicht,Veilchen,schlüsselblumen
Foto kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Flora61 am 11.05.2017, 9:22 Uhr

Sieht doch schön aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 11.05.2017, 10:26 Uhr

oh ja..wenn denn das auch rauskommt was man in die erde tut muss ich dann mal nach schauen....hätte diesen streifen auch gern bunt....aber irgentwie will da alles nicht so wirklich wachsen....danke dir für deine mühe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.