Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 15.10.2015, 9:04 Uhr

Hallo alle zusammen

Der Tag beginnt mit dunklen Wolken, Wind und 6 Grad. Gestern war es ebenso ,aber es hatte sich im Laufe des Tages gebessert. Meine Einkäufe in der Stadt waren erfolgreich. " Dinge standen auf dem Zettel, 7 habe ich bekommen. Waren aber alles Teile, nach denen ich schon länger Ausschau gehalten hatte. Jetzt werde ich gleich das Geburtstagspaket packen und zur Poststelle bringen, dann geht es heute noch weg.
Ich hoffe und wünsche, dass unser jüngster Patient hier in der Runde auf dem Weg der Besserung ist. Allen anderen Kranken auch alles Gute weiterhin und den Pflegenden und Betreuern natürlich auch. L.G. von Ulrike

 
7 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von linghoppe. am 15.10.2015, 9:25 Uhr

jennysmum ich bin geschockt wie das gelaufen ist mit der intensivstation,
bei uns durften Mama Papa Oma immer Tag und Nacht zu Besuch,
und die haben sich abgewechselt bei so kleinen ist das, dass allerwichtisgte
für die Genesung.. oh man der Kleine Mann hat mein größetest Mitleid,
den Verantwortlichen würde ich einen Einlauf verpassen , das die es nicht
für nötig hielten die Eltern zu Informieren das er verlegt wurde ..
es ist ein Kind ich bin Sprachlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von omagina am 15.10.2015, 10:29 Uhr

so eine art vom krankenhaus...und das bei einem kind...denen würde ich auch mal ordentlich wohintreten....der muss ja geschockt sein...armes kerlchen....ich hoffe er kann bald nach hause...wir haben auch schon alles erfolgreich erledigt...krankenkasse und lidleinkauf...der kühlschrank war schon wieder hungrig....den rest des tages werden wir heute mal genau so faul wie gestern vertrödeln...ich muss erst morgen wieder was tun....allen noch..wieder und sonstigen angeschlagenen gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Bosna am 15.10.2015, 10:59 Uhr

Ich wünsche allen ,die sich um ihre Lieben sorgen endlich gute Nachrichten.
Meiner Mama gehts so lala. Die Blutwerte stimmen immer nicht und sie hat keine Kraft in den Beinen.Bald hat sie die dritte Chemo.Am Montag feiert sie ihren 70. da ist sie jetzt abgelenkt mit der Planung der Feier.
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von insel.omi am 15.10.2015, 11:12 Uhr

Schön, mal wieder von Dir zu hören. Alles Gute auch für Deine Mama. Sie ist eine starke Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von tiktak am 15.10.2015, 11:41 Uhr

ich wünsche Euch weiterhin gaaaanz viel Kraft und
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Birgit67 am 15.10.2015, 14:23 Uhr

auch von mir gute Genesungswünsche an den Kleinen und Bosna ich hoffe dass Deine Mama gut abgelenkt ist und ihr vielleicht hilft wieder ein klein wenig gesünder zu werden.


Ich bin auch so ganz langsam auf dem Aufsteigenden Ast - die Stimme lässt noch sehr zu wünschen übrig . der Schnupfen wird zum Glück etwas weniger schon wieder - bin ja gespannt wie lange das noch anhält Montag gehe ich wieder arbeiten und da ist Dauerreden angesagt.

'Gestern war ich mit dem Auto unterwegs da mein Mann zu spät nach Hause gekommen ist um die Jungs ins Training zu fahren - mann war das anstrengend - ich glaube bis die Medis drausen sind lasse ich das fahren sein.

Ansonsten ist es trübe und kalt und ich bin irgendwie völlig schlapp von gestern.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von jennysmum am 15.10.2015, 19:22 Uhr

Anja, ich drücke die Daumen, dass es Deiner Mutti bald besser geht. So eine Chemo ist halt leider sehr Kräfte zehrend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.