Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 03.07.2016, 0:06 Uhr

Halbfinale!

Wow...das war mal spannend!
Jetzt sind wir durch....

 
7 Antworten:

Re: Halbfinale!

Antwort von Ricky50 am 03.07.2016, 0:14 Uhr

Ja das war spannend bis zur letzten Minute. Mensch hatte ich Herzrasen . Ich Gratuliere unsere Jungs und für meine Tochter rin schönes Geburtstagsgeschenk. Sie wird heute 36jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbfinale!

Antwort von Flora61 am 03.07.2016, 0:30 Uhr

Dann wünsche ich deiner Tochter einen wunderschönen Geburtstag!
Ich geh jetzt ins Bett...gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbfinale!

Antwort von jennysmum am 03.07.2016, 6:42 Uhr

Ja, das war echt spannend. Und mich freut es vor allem für Boateng. Hätten sie das 11-Meter-Schießen nicht geschafft, hätte er sich ewig Vorwürfe gemacht.
Ohne das "Handspiel" hätten unsere Jungs ja schon nach der offiziellen Spielzeit gewonnen. Sie waren einfach besser und das "Schreckgespenst Italien" ist nun endgültig vorbei.
Hier war nach dem Spiel die Hölle los....Böller und Raketen, wie zu Silvester.

@Ricky Ich wünsche Deiner Tochter einen wunderschönen Geburtstg.

Den Schreiberinnen hier (sind ja nicht alles Omi´s) einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbfinale!

Antwort von linghoppe. am 03.07.2016, 8:37 Uhr

an deine Tochter Ricki.. dann hatte ich beim Tip recht sagte schon
nur durch 11 Meter gewinnt der mehr Glück hat..
so Sonntag ist da, ich gehe dann in den Hof mit Buch und Decke 1 Flasche Wasser und genieße den Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbfinale!

Antwort von omagina am 03.07.2016, 9:03 Uhr

moin..glückwunsch ans geburtstagskind....ich scheine die einzige zu sein die nicht geschaut hat....ling viel spass am morgen....ich verschwinde jetzt arbeiten...allen einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbfinale!

Antwort von tiktak am 03.07.2016, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Rickys Tochter

Das war das Spannendste der EM.Oh ,was haben wir gezittert.Bei uns war eine super Stimmung.Die Nation ist geteilter Meinung über das"Handspiel"
Aber alles gutgegangen.
Allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbfinale!

Antwort von insel.omi am 03.07.2016, 13:22 Uhr

für Deine Tochter, Ricky. Fußballspiel war schon ganz schön aufregend. Die erste Halbzeit fand ich etwas lahm. Habe aber bis zum Schluss durchgehalten und natürlich mit gefiebert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.