Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 17.06.2016, 6:57 Uhr

habes es schon gedacht

da wir kein Fussball geschaut haben, aber es Ruhig blieb auf der Straße und
bei den Nachbarn gegenüber, dachte ich mir schon Deutschland hat kein Tor
geschoßen..
Aber das fordert jetzt die Fussballer raus, die werden Ihren Match heute bestimmt
auf dem Bildschirm ansehen und die Fehler erkennen , so können sie daran arbeiten.

so Ich freue mich so auf das Wochenend, Momo hatte es so anstregend
3 Arbeiten geschriebn.
Jetzt noch 2 Wochenlang noch 4 Arbeiten dann stehen die Noten fest.

Ich freue mich so auf den Urlaub.. 3 Wochen Florenz dann die 2 letzten Wochen
noch Schweiz. 1 Woche getrennt von Momo , sie geht zur Patentante 2 Kinder
hüten, sagt man das auch in Deutschland? hüten!

bye bye an Alle Ling

 
5 Antworten:

Re: habes es schon gedacht

Antwort von omagina am 17.06.2016, 7:12 Uhr

moin....ja..sagt man....lach....so wie flöhe hüten das du dich auf soviel urlaub freust glaub ich dir gerne....dann hast du noch ein bissken vorfreude bis dahin...wir haben...weil deutschland gespielt hat und unser gast gern gucken wollte....fussball geschaut....ich nur bis 10..dann bin ich ins bett....hab ja auch nix verpasst....hier ist es heute morgen so richtig fies grau....und wetterkarte zeigte gestern regen über ganz deutschland...ich will sonne...und das ganz viel.....habt alle einen guten start in den freitag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habes es schon gedacht

Antwort von Birgit67 am 17.06.2016, 8:26 Uhr

Guten Morgen stelle Kaffee zur Verfügung .

Wir haben geschaut mit 24 Mann im Wohnzimmer unserer Freunde, da waren ganz viele männliche Experten mit ordentlichem Bierspiegel dabei, das war richtig Lustig wir hatten viel Spaß.

So allen noch einen schönen Tag

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habes es schon gedacht

Antwort von Flora61 am 17.06.2016, 8:26 Uhr

Guten Morgen...Kaffee ist fertig,
Ling ...Vorfreude ist die schönste Freude.Nicht mehr lange und der Urlaub kann starten.
Regina...sei froh dass du ins Bett bist...hast nix verpasst.Ich wäre auch beinahe auf der Couch eingeschlafen.
Hab gleich einen Termin beim Neurologen meiner Mutter.
Dann muss ich auch Kuchen backen..für morgen...Anton hat Geburtstag,wird 4 Jahre alt.
Euch einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habes es schon gedacht

Antwort von insel.omi am 17.06.2016, 9:06 Uhr

Seid gegrüßt, Ihr Fußballfans. Ich bin es ja nicht so sehr, darum hatte ich gestern erst etwas Film geschaut und nur die 2. Halbzeit angesehen.
Hi, hi Regina-manchmal sind Flöhe hüten und Kinder hüten, fast das Selbe .
Bierstimmung ist zwar nicht so mein Ding, aber schön dass Du mal wieder etwas Spaß hattest, nach Deinem ewigen Stress, Birgit
Dann feiert schön Antons Geburtstag, Anja. Ich bin gleichzeitig auch immer etwas traurig, wenn Johnny wieder ein Jahr älter geworden war. Dieses Jahr ist Einschulung, da muss ich wohl genug "Tempos" einpacken .
Stimmt Euch alle gut auf das WE ein. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habes es schon gedacht

Antwort von die Omi am 17.06.2016, 12:44 Uhr

Mensch Anja 4 Jahre wird Anton auch schon..die Zeit rennt zum piepen..in 2 jahren haben wir dann Einschulung ***argggggssss** Sollten wir vlt schon mal für Ranzen sparen, Omagina wie hoch warn die Kosten ???

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.