Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie am 06.11.2014, 11:12 Uhr

Hab verstanden

...und stoere Eure Clique hier nicht laenger. Schade. Aber es gibt ja im Netz noch andere Oma-Foren, wo es hoffendlich wirklich um Oma sein und Enkelkinder geht.

Au revoir!

 
13 Antworten:

Re: Hab verstanden

Antwort von tiktak am 06.11.2014, 11:20 Uhr

So war das wirklich nicht gemeint.
Entschuldige,wenn ich Dich verprellt haben sollte,wir freuen uns wirklich sehr über jeden User,der Oma ist oder wird.
In den letzten Monaten haben sich hier einige User angemeldet,die nur Lügen erzählt haben und einfach nur Fakes waren,daher die Skepsis.
Und die Fakes wurden angeblich gerade Oma und hatten selber noch ein relativ kleines Kind.
Vielleicht kannst Du das verstehen,es geht nicht gegen Dich persönlich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab verstanden

Antwort von zari am 06.11.2014, 13:59 Uhr

Ich stehe dazu, ich halte dich nicht für eine werdende Oma. Es passen sprachlich und auch inhaltlich zwei Sachen gar nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zari

Antwort von Josie am 06.11.2014, 15:07 Uhr

Ach so! Und welche Sachen sind das Zari?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab verstanden

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.11.2014, 15:13 Uhr

Hallo,

sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass hier schon darüber geschrieben wurde über das Thema Fake oder nicht Fake. Ich habe unten geantwortet. Ich lese immer vom Ältesten Beitrag zum Jüngsten hoch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Josie

Antwort von zari am 06.11.2014, 15:23 Uhr

Wenn ich dir jetzt deine Fehler sage, lernt ihr daraus -vielleicht, aber eher wohl nicht- und werdet bei euren "Trollbesuchen" immer undurchsichtiger! Also werde ich dich aufklären.
Kleiner Tipp:
1. Wie reagieren Omas und in welcher Ausdrucksweise bei Vorwürfen?
2. Wenn du zum 1.Mal Oma wirst, worüber sprichst du am häufigsten?
Bestimmt nicht über deine Besuche im RUB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Josie

Antwort von Josie am 06.11.2014, 15:44 Uhr

Sorry, Zari, ich wußte nicht, dass du allwissend bist und für andere mitdenkst.
Ich bin kein Troll und auch kein Fake, sondern eine werdende Oma. Nun gut, dass muss ich mir nicht antun hier.
Unglaublich und traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab verstanden

Antwort von jennysmum am 06.11.2014, 15:58 Uhr

Was mich verwundert, dass IMMER genau die selben "Erklärungen" bzw. Fragen kommen, wenn man die Echtheit anzweifelt.
zari denkt nicht für mich mit, aber ich stimme ihr zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab verstanden

Antwort von linghoppe am 06.11.2014, 16:04 Uhr

schon der Satz Hilfe ich werde Omi .. warum Hilfe??
und dann gibt es noch 2andere Dinge die .. ich auch nicht Preis gebe
ausergewöhndlich ist es nicht wenn man mit 43 Oma wird oder noch ein Schulkind hat.. ich habe auch gezweifelt .. und es Bestätigt mich
da stimmt was nicht..
LIng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab verstanden

Antwort von Josie am 06.11.2014, 19:44 Uhr

Ich finde es gruselig, was Ihr hier macht.
Mir wird unterstellt, ich sei ein Fake, weil meine Kinder vom Alter her weit auseinander liegen.
Wenn es jemanden gab, der das fälschlicherweise auch behauptete, kann ich doch nichts dafür. Bei mir IST es so.
Mir wird unterstellt, ich sei ein Troll, weil ich mich anders ausgedrückt habe, als es einige hier erwartet hätten.
Das "Hilfe, ich werde Oma" sollte mit einem Augenzwinkern verstanden sein, im Überschwang der Gefühle...schließlich erfährt man nicht täglich, daß man zum ersten Mal Oma wird, was ja ein ganz besonderer Lebensabschnitt ist...
Ich hatte meiner Tochter das RuB empfohlen, da ich es seit 8 Jahren selbst nutze-wegen meiner Kleinen. In letzter Zeit war ich hie aber kaum noch aktiv und dachte, hey, hier gibt es ja auch ein Oma-Forum, also nix wie rein!
Deshalb habe ich darauf hingewiesen, daß ich das RuB gut kenne.
Keine Ahnung, was daran verwerflich ist, aber gut.
Ich bin kein Troll oder Fake, das nochmal ganz ausdrücklich gesagt.
Ich bin ein realer Mensch und ich werde Oma.
Ich habe Gefühle, die angesichts solcher Unterstellungen verletzt werden.
Aber das wollt Ihr nicht hören.
Es drängt sich der Verdacht auf, daß hier ein Clübchen existiert, das unter sich bleiben will und neue schnell wieder rausmobbt.
Wo sind hier eigentlich mal die Enkelkinder Thema?

Fakt ist, ich werde auch ohne Euch Oma.
Hätte mich gern hier ausgetauscht aber, wie schon gesagt, es gibt ja noch andere Foren.

Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Josie

Antwort von zari am 07.11.2014, 6:38 Uhr

Na, was die Sprache angeht, hast du dich ja enorm ins Zeug gelegt. Prima.
Mich wundert, dass es dir sooo wichtig ist, hier mitzuschreiben, dass du gleich eine Elegie reinstellst.
Und sei vorsichtig mit dem Wort Mobben, das ist etwas ganz anderes. Oder machst du uns zum Vorwurf, dass wir hier nicht gewillt sind, uns v... zu lassen?
Aufgenommen wird hier übrigens jeder sehr , der es ernst meint. Das kann ich bestätigen!
Ja und Enkelkinder: Ich habe auch noch ein Leben nicht nur als Oma und muss nicht täglich darüber schreiben, ob mein Enkelchen Breichen isst oder schon Kartoffel.
Genau das wundert mich sehr an deiner Aussage: Dein Kind ist 7 Jahre dein künftiges Enkelkind 7.SSW. Was wollst du denn da schon über Enkelkinder schreiben, bitte?!
Nur kurz: Mich kannst du immer noch nicht auf den Arm nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Josie

Antwort von Daggi3 am 07.11.2014, 8:08 Uhr

Ich kann nicht verstehen, warum man sich im Netz angegriffen fühlt. Lesen, abhaken, fertig. Jeder kann sich selbst überlegen ob er etwas für bare Münze nimmt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re klar gibts omas die selber noch kleine kinder haben

Antwort von cystus am 07.11.2014, 11:32 Uhr

hey, habe dich hier gelesen und möchte dir sagen, dass du hier keinem rechenschaft schuldest.

meine eine freundin 46 jahre, hat mit 39 jahren ihren 2 sohn bekommen,

ihr erster sohn wurde mit 18 jahren vater ---tja, bei manchen ist es eben dann so....

sie musste sich auch erst mal an den gedanken gewöhnen....

aber klappt alles gut -ob die beziehung mit der kindsmutter und ihrem sohn hällt...keine ahnung(aber darum gehts ja auch nicht).

oma bleibt man ja -auch wenn sich die paare trennen.

dir viel freunde mit dem hoffentlich baldigen neuankömmling

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re klar gibts omas die selber noch kleine kinder haben

Antwort von Josie am 07.11.2014, 12:13 Uhr

Danke, Cystus, und danke auch an die anderen die mich ernst nehmen. Schoen zu wissen, dass hier nicht alle so auf Krawall gebuerstet sind.

Gruss Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.