Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 25.11.2014, 14:24 Uhr

Hab ich falsch geschaut???

Kaaaarin, ich habe extra um 2 den TV angemacht aber kein Emmchen???!!!
ZDF-Heute in Deutschland...war doch richtig...also da kam alles aber keine Emma..schade

lg Sylvia

 
10 Antworten:

Re: Hab ich falsch geschaut???

Antwort von linghoppe am 25.11.2014, 15:21 Uhr

bei mir kam es auch nicht , wir haben auch extra geschaut, nichts von Gedicht gesehn. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:????????

Antwort von tiktak am 25.11.2014, 16:22 Uhr

wir sind auch alle ganz enttäuscht,es wurde tatsächlich nicht gesendet.
Die Kinder haben alle einen Zettel aus der Schule mitgebracht,auf dem stand,wird Dienstag 14.00 gesendet.
Meine Tochter fragt morgen in der Schule nach,ob die was wissen.
Aber süß von Euch,daß Ihr gucken wolltet.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:????????

Antwort von kleinvenzi am 25.11.2014, 16:50 Uhr

Ich hatte schon gedacht, etwas Falsches aufgenommen zu haben. Das ist ja gemein. Hamburg wurde zwar ganz kurz erwähnt, aber dann ging es ja weiter mit dem Schulessen in Berlin. Daumen sind gedrückt, dass es noch gesendet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:????????

Antwort von omagina am 25.11.2014, 16:57 Uhr

ich hatte gleich im anschluss unten schon geschrieben...hab auch gemütlich mit kakao auf dem sofa aufs gedicht gewartet....schade...ich hoffe es wird noch gesendet...denn für emma muss das ja bestimmt sehr enttäuschend gewesen sein...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:????????

Antwort von Flora61 am 25.11.2014, 17:03 Uhr

Och nee!
Das tut mir aber leid für Emma und für die Eltern und Großeltern!
Dachte schon ich hätte es verpasst,weil ich ca. 3 Minuten vor der Türe war!

Vielleicht morgen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:????????

Antwort von jennysmum am 25.11.2014, 17:10 Uhr

Wie gemein!
Ich war zwar arbeiten, hätte aber in der ZDF-Videothek geschaut!
Vielleicht kommt es nächsten Dienstag?
Jedenfalls hoffe ich für Emma, dass es noch gesendet wird. Das war doch sicher so aufregend, ein Gedicht in platt und dazu im TV aufzusagen und dann kommt es nicht!
Sag mal Bescheid, was die Lehrerin gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:????????

Antwort von Bosna am 25.11.2014, 18:14 Uhr

Schade,die Kleine ist bestimmt enttäuscht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:????????

Antwort von tiktak am 25.11.2014, 19:24 Uhr

es ist ja nicht nur Emma allein.Sie hat zwar das Gedicht aufgesagt,aber es ging ja auch um die Klasse allgemein,weil es ja nicht viele Grundschüler gibt,die in der Schule noch Plattdeutsch lernen.
Die anderen Kinder sind ebenfalls enttäuscht.
Auf dem Zettel,den die Kinder mitbekommen haben,stand DIENSTAG,aber kein
Datum.
Na,mal sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:????????

Antwort von omagina am 25.11.2014, 19:29 Uhr

dann vielleicht doch noch später....es kommen ja noch mehr dienstage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich falsch geschaut???

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.11.2014, 23:39 Uhr

Hallo,

oh, dann bin ich aber "froh", dass es nicht kam. Ich dachte schon, ich sei zu doof das ZDF einzuschalten.
Das ist ja echt total schade für Emma und die anderen Kinder. Gib mal Bescheid, ob da noch etwas kommt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.