Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 28.04.2016, 9:03 Uhr

guten morgen

wo sind denn unsere Frphaufsteher?
Dann stell ich noch Kaffee hin und ein paar Brötchen mit Schinken,Lachs und Käse.
Die habe ich gerade fertig geschmiert,denn heute mach ich mal Frühstück für meine Mitarbeiterin im Büro.
Sie hat heute ihren letzten Arbeitstag bei mir,nach fast 20 Jahren.Mittags gehe ich mit ihr noch lecker essen.Sie geht in den Ruhestand und der Abschied fällt uns beiden nicht leicht.
Den habe ich auch schon eingepackt und ein schönes Abschiedsgeschenk.
Allen einen schönen Tag,Birgit,lass es langsam angehen
LG

 
2 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von jennysmum am 28.04.2016, 13:13 Uhr

Ich war heute schon zeitig bei Lidl, habe dann meine kl. Tochter getroffen und gleich kommt die Große kurz vorbei für Tim glutenfreies Essen holen, was ich eingekauft habe.
Wenn ich frei habe, ist der Tag oft verplant.
Hoffe Deine Kollegin hat sich über das Frühstück, Mittagessen und Geschenk gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von insel.omi am 28.04.2016, 13:30 Uhr

Macht Euch den Abschied nicht zu schwer, Karin. Wenn Deine Kollegin nicht zu weit weg wohnt, kommt sie bestimmt mal auf einen Kaffee vorbei.
Mein Mann ist gestern Abend eingetroffen, bis Montag haben wir gemeinsame Zeit .
Mehr Aprilwetter geht hier zur Zeit nicht, vor allem ist es lausig kalt. Die Heizung ist immer noch in Betrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.