Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 26.09.2015, 8:46 Uhr

guten morgen..

Wünsche euch allen ein schönes WE..wir sind gerade auf dem Weg in einen Kurzurlaub an den Bodensee...natürlich zu dritt...unsere Fiby ist mit ..

LG die Omi

 
8 Antworten:

Re: guten morgen..

Antwort von Flora61 am 26.09.2015, 8:51 Uhr

Überschnitten...
Viel Spaß liebe Omi.
Fiby wird sich bestimmt freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen..

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.09.2015, 10:12 Uhr

Hallo,

Bodensee ist super. Da waren wir an Pfingsten. Vie Spaß euch.

Mich hat es voll erwischt. Husten, Schnupfen, Fieber, das volle Programm eben. Ich war gestern beim Arzt und er hat mich gestern, ich habe freitags immer frei, und heute krank geschrieben. Mein Mann hat sich geärgert. Er meinte, der müsse doch sehen, dass ich bis Montag noch nicht wieder fit bin.
Unser Chor ist heute zu einem Sektumtrunk auf einer Hochzeit von einem Chormitglied eingeladen. Da singen sie dann mit einer Solistin das Halleluja. Das weiß die Braut aber nicht. Der Chor soll sich in der Kirche etwas verteilen und beim zweiten Halleluja aufstehen und mitsingen. Das wird bestimmt sehr emotional und ich kann nicht mitsingen und nicht mal zuschauen . Naja, Gesundheit geht vor.
Ich wünsche allen kranken und kranken Angehörigen gute Besserung und allen anderen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen..

Antwort von tiktak am 26.09.2015, 10:17 Uhr

Sylvie,wie schön !
Viel Spaß Euch Dreien!!!!
Sabine,steck uns nicht an
Gute Besserung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen..

Antwort von linghoppe. am 26.09.2015, 16:25 Uhr

ohh Bodensee war ich noch nie.. aber ich fahre im Herbst in die Schweiz
zu den Ziegen und Rinder.. 2 Nächte werden wir auf der Alp sein
freue mich sehr .. mit Momo Holzhacken und am offenem Feuer kochen
Sabine das wird bestimmt super super Emozional so ein misst das du nicht
mal zu schauen kannst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen..

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.09.2015, 18:28 Uhr

Hallo,

die Hochzeit sei super gewesen, aber es seien nur 20 Leute von ca. 45 dabei gewesen . Das Halleluja sei total klasse gewesen.
Mir geht es in soweit besser, dass ich auch mal eine halbe Stunde bis Stunde auf den Beinen sein kann. Naja, der Arzt hat mich ja nur gestern, an meinem freien Tag und heute, wo ich ohnehin nicht arbeite, krank geschrieben, dann muss es mir ja morgen gut gehen . Wenn man bei dem nicht mindestens 40,5° am besten 41° Fieber hat, ist man nicht krank, selbst wenn man den ganzen Tag rumliegt und nichts machen kann, ohne Fieber ist man nicht krank. Mein früherer Hausarzt hätte mich erst mal eine Woche aus dem Geschäftsleben genommen und der ist auch keiner gewesen, der gleich krank schreibt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen..

Antwort von insel.omi am 26.09.2015, 19:10 Uhr

Am Bodensee ist es herrlich, könnt Ihr mich nicht mitnehmen? ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit Eurer Motte.
Gute Besserung für Sabine. Schade, dass Du nicht dabei sein konntest.
Wir waren heute den ganzen Nachmittag draußen, den Garten herbstfest machen..Morgen kommt unsere "Kleine" zum Mittag. Nachmittags wollen wir einen Ausflug machen und wandern sowie konditorn gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen..

Antwort von jennysmum am 26.09.2015, 21:30 Uhr

Viel Spaß am Bodensee!
Sabine, wenn es nicht besser ist am Montag geh nochmal hin oder such dir nen anderen Arzt!
Ich wünsche Dir Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen..

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.09.2015, 23:48 Uhr

Hallo,

Dankeschön für eure Genessungswünsche. Ich weiß, dass ich noch mal hin müsste, aber so wie ich mich kenne, quäle ich mich ins Geschäft, weil ich für krank zu gesund bin und für gesund zu krank. Ich weiß, da ist mir nicht mehr zu helfen. Amelie fängt auch schon leicht an und mein Mann sagt auch, er hat das Gefühl, dass es bei ihm anfängt. Wenn die dann alle zu Hause sind, gehe ich gerne ins Geschäft

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.