Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 07.05.2015, 6:56 Uhr

guten morgen

Ein kurzes hallo dann geh ich nochmal schlafen. Gleich ist Sohn 2 such aus dem Haus, aber 5 Uhr aufstehen ( wegen Frühtraining) ist auf jedrnfall zu früh für mich.

Bis später
Birgit

 
9 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe. am 07.05.2015, 7:11 Uhr

ja dann schlaf nochmals 1 Runde.. diese Nahct hat mich der Mond geweckt
ich denke der Vollmond ist schon vorbei, aber ich habe die Gardienen nicht zu geogen da scheint der Mir doch mitten ind Gesicht.. ich musste dann aufstehen und zu ziehn, aber irgendwie hat der Mond noch ein Spalt gefunden
als er dann gewandert ist hat er noch ein Spalt in der Gardiene gefunden
ich drehte Ihm dann den Rücken zu..
Heute muss ich nicht viel machen , Momo kommt mit Ihrer Freundin zum Mittagessen und da kocht Momo dann selbst etwas, da Lea fast gar nichts
mag kein Salat kein Käse nichts rotes darum übernimmt es Momo und macht dann Rühreier und Toastbrot..dann müssen sie zusammen backen für Morgen in der Schule Pikink in grünen.

einen guten Tag an alle silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Bosna am 07.05.2015, 7:48 Uhr

Heute bin ich Autolos. Mein Mann ist mit meinem zur Arbeit gefahren. Seins ist in der Werkstatt. Hab zwar einen Termin am Nachmittag, mal sehen wie ich das löse.
Birgit, was die Kinder für ihr Hobby so auf sich nehmen.So früh aufstehen.
Mein Großer würde für seine Musik auch alles geben.Ich finde es schön wenn sie so dahinter stehen.
Heute solls schön werden.
Wünsch euch allen auch ein paar Sonnenstrahlen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 07.05.2015, 7:55 Uhr

moin..regen ..sturm...grau...sieht so der mai aus???...fürchterlich dieses jahr....ich bin auch gleich autolos..deshalb flitz ich jetzt noch schnell damit nach lidl einkaufen...dann kann mein mann das auto mitnehmen...und was tut eine mama nicht alles für die kinder....ich bin froh das meine gross sind...allen einen schönen tag wünsch und weg isse regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von die Omi am 07.05.2015, 8:06 Uhr

Guten morgen auch von mir mal wieder....nach turbulenten, nervenaufreibenden 14 tagen, kehrt jetzt wieder ruhe ein..ich fahre gleich los meinen Mann aus dem KH zu holen und dann können und werden wir die Sonne , die langsam rauskommt, geniessen...ok ich muss die Augen schließen um den scheusslichen gelben blütenstaub der üüüüüüberall liegt u rumschwirrt zu übersehen....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 07.05.2015, 8:09 Uhr

Hier auch grau,stürmisch und kalt!
Meine Setzlinge,die ich in den Garten gepflanzt hab,sind alle weg!
Den Schnecken hat's geschmeckt!
Ein solches Hobby kostet viel Zeit und Nerven...was tut man nicht alles!
Muss auch gleich mit meiner Mutter zum Arzt und dann zu Lidl!
Einen guten Tag euch allen...
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omi

Antwort von Flora61 am 07.05.2015, 8:11 Uhr

Da freu ich mich sehr dass alles wieder gut ist!
Genießt die Sonne...und lasst es euch gut gehen!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omi

Antwort von Bosna am 07.05.2015, 8:42 Uhr

Silvia,
hab ganz überlesen ,dass dein Mann im KH war .
Wünsch ihm gute Besserung und zu Hause hat er ja eine liebevolle Pflege,da gehts schneller als im KH.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Birgit67 am 07.05.2015, 9:18 Uhr

so - jetzt bin ich auch wieder munter - das Frühstück ist gegessen und auch schon etwas im Haushalt gemacht.

Flora - gute Besserung noch Deinem Mann - geniest die Sonne egal wieviel Blütenstaub rumliegt. Ich würde ja auch gerne auf den Balkon - aber meine Vermieterin lässt ihren Garten richten (wir dürfen da ja nicht rein) und immer so auf fast Augenhöhe mit den Arbeitern ist nicht so mein Ding.

Bosna: Mein Großer ist sehr ehrgeizig - manchmal fast zu viel in dem Bereich - dafür hat er keinen in anderen.

Heute Mittag gehe ich mit meinem jüngeren zum Arzt - mal die Nieren und den Blutzucker testen lassen - er trinkt so enorm viel - wenn es sein muss trinkt er gute 5l Mineralwasser am Tag - und es wird auch nicht weniger wenn es kühl ist. Bin ja mal gespannt was da raus kommt.

So - jetzt noch den Rest erledigen - dann duschen und Essen einkaufen - ich muss dann doch mehr kochen.

Am Samstag wollten wir ja eine kleine Fete bei Freunden machen - aber da ist ja doch die Fastschwägerin die ich auch gut kannte letzten Samstag gestorben - und am Mittwoch ist Beerdigung und die Mädels der beiden waren sehr gut befreundet. Geht mir immer noch nach und macht mich sehr nachdenklich.

Allen einen schönen Donnerstag und gutes gelingen am Tageswerk
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omi

Antwort von kleinvenzi am 07.05.2015, 9:22 Uhr

Da lag ich etwas verkehrt, war der Meinung dass Dein Mann schon vor einigen Tagen entlassen wurde. Weiterhin gute Besserung für ihn.
Wir scheinen hier wettermäßig wahre Glückspilze zu sein. Gestern war schon herrliches Wetter. Heute ist es zwar etwas frisch, aber die Sonne scheint.
Meine Pflanzen machen mir auch Sorgen, Anja. So richtig gedeihen will nichts. Ich starte heute noch mal einen zweiten Versuch.
Ich könnte nicht mehr einschlafen, wenn ich erst mal auf war, jedenfalls nicht, wenn es hell draußen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.