Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.03.2015, 9:00 Uhr

guten morgen

wenn man bei den horrormeldungen im moment von gut reden kann....ich hab die woche gut überstanden...danke für euer an mich denken...meine mutti ist...so wie wir es ihr gewünscht haben...ganz friedlich eingeschlafen...meine grosse tochter ist raufgekommen...sie war die erste enkelin meiner eltern damals...die beerdigung war auch angemessen...sie hat jetzt eine grabstelle auf der nur eine kleine grabplatte stehen wird...der rest wird wiese....somit gibts für uns keine grabkosten und auch die pflege ...die ja mehr oder weniger bei bruder und schwägerin gelegen hätte da sie den friedhof fast vor der haustür haben...entfällt somit...damit können wir jetzt alle zufrieden sein...das leben dreht sich weiter...hier kommen heute die ersten fewogäste...ich habe frei und werde den rest des tages mal faul verbummeln...ich wünsche allen ein schönes stressfreies wochenende und in die runde...regina

 
6 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 28.03.2015, 9:19 Uhr

Liebe Regina!
Es ist schön wenn sich der letzte Wunsch erfüllt hat.
Das wünscht man jedem,der gehen muss.
Ich hoffe für dich und deine Familie dass ihr mit dem Verlust klar kommt.
Aber du hast recht,das Leben geht weiter,auch wenn nicht mehr alles so ist,wie vorher.
Mach dir einen ruhigen Tag und pass auf dich auf!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Bosna am 28.03.2015, 11:15 Uhr

Regina , schön dass du wieder da bist.
Das mit dem Grab ist doch eine gute Lösung.
Ja das Leben geht weiter.
Karin ich hoffe ihr könnt deine Mutti heute holen.

Mein Großer ist gerade beim Ramadama.
Auf deutsch "(auf) - räumen tun wir".
Da tun sich die ganzen Vereine der Stadtteile zusammen und befreien die städtischen Wiesen und Flure von allenmöglichen Müll und Unrat.
Dafür bekommen sie von der Stadt eine Brotzeit.
Gibts sowas bei euch auch?
Heute Mittag gibts Pfannkuchensuppe und abends ein Fondue.Wir machen es nicht mit Öl sondern mit Suppe.
Die Suppe kocht gerade auf dem Ofen.
Macht euch heut einen schönen Tag
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von tiktak am 28.03.2015, 11:39 Uhr

Regina,schön,dass Du die schweren Tage hinter Dir hast und wieder "hier" bist.Die Lösung mit der Grabplatte finde ich auch optimal.

Silke,so ein Pech aber auch!!!Prima,dass Du Deinen alten Job wenigstens wieder hast,wenn auch nicht ganz so freudig.

Meine Mutter wird nun heute entlassen,zum Glück.Sie will aber nicht mit zu uns,sondern lieber zu sich nach hause.Kann ich zwar irgendwie verstehen,aber macht mich doch etwas unruhig,sie allein zu lassen.
Heute geht es mir etwas besser,die Schmerzen haben etwas nachgelassen.
Passt auf Euch auf!
Ling-Sylvie,gute Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe. am 28.03.2015, 19:43 Uhr

hallo Regina schön dich wieder zu lesen. du bist ja schon wieder
engagiert mit deiner FeWo . mit dem Grab habt Ihr eine gute Lösung gefunden sie bleibt in euerer Erinnerung , schön ist das deine Mutter
friedlich gehen durfte. Ihr Abschied nehmen konnet .
ich bin nun weg meine Tochter hat Urlaub , am Donnerstag kommt Besuch
und danach gehts paar Tage in die Niederlande
#ich wünsche Allen schöne Ostern silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 28.03.2015, 20:02 Uhr

@ ,ling...wohin in den niederlanden?..bin mal neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von jennysmum am 29.03.2015, 10:00 Uhr

Regina, schön, dass alles so weit geklappt hat. Mit dieser Art "Grab" denke ich, ist eine gute Lösung. Früher gab es keine kleinen Steinplatten, nur diese "Wiese". Das wäre nichts für mich gewesen. Aber jetzt, wo auch die kleinen Platten draufgelegt werden können, ist es gut.
Ich hoffe Deine Feriengäste haben bald besseres Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.