Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 05.11.2014, 7:42 Uhr

Guten morgen!

Ich stell mal Kaffee hin...bin schon wieder im Begriff das Haus zu verlassen.
Muss zum Arzt.
Allen einen guten Tag und den Kranken gute Besserung!
Anja

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen!

Antwort von Birgit67 am 05.11.2014, 10:20 Uhr

hallo alle zusammen - so ruhig heute - ich habe jetzt gedacht ich bin bestimmt einer der letzten die Antwortet. Bin heute etwas K.O. warum weis ich nicht - vielleicht das trübe Wetter das uns jetzt erreicht hat - heute ist es nass - trübe - kalt - brrrrrrrrrrrr - und gestern war es noch soooo mild.

Kaffe trinke ich gerne nochmal.

Muss dann jetzt ans Telefon ich brauche noch ein paar Arzttermine - einmal beim HNO um nachsehen zu lassen was das in meinem Hals ist von dem ich meine da wächst was was nicht hin gehört - ich hoffe nur es sind nicht wieder diese blöden Verwachsungen die ich schon mal hatte - die kamen damals zusammen mit meiner Schilddrüse raus weil die so enorm vergrößert war und alles so miteinander verschlungen dass es eh nur zusammen geht.

Dann noch zum Neurologen mal die Nerven abklären lassen weil mir immer meine Hände bis hoch zum Ellenbogen einschlafen - fängt immer am kleinen Finger an - habe es die letzten Tage beobachtet.

Gestern habe ich mal meine Oktoberstunden zusammengerechnet - und bin doch glatt bei 30 Überstunden angekommen - ich weis nicht wie es die anderen aushilfen fertig bringen ständig im Minus zu sein. Ich bin im Septemper mit 20 Minusstunden aus dem Urlaub gekommen - jetzt bin ich bei 30 Plus. Ab Januar wird gestempelt - mal sehen ob dann mehr zusammen kommen - denn so rechne ich immer eine volle Pause ab auch wenn es mal nur 5 Min. waren.

So - auch von mir an alle Kranken gute Besserung - ich schenke mal O-Saft aus zur Vitaminaufnahme und Abwehrkräfte sammeln.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von linghoppe am 05.11.2014, 10:47 Uhr

oh je Birgit da hast du noch eine Menge Arzttermine HNO sollte ich auch hin aber ich will zuerst meine Zahnbehandlung abschliessen. Ich wünsche dir das es nicht so schlimmes raus kommt wie du vermutest drücke dir die Daumen

und gute Besserung.. Gruß Ling
allen anderen Kranken auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Ricky50 am 05.11.2014, 13:08 Uhr

Naja Guten Morgen kann ich nicht mehr sagen . Kaffee stelle ich mal hin. Ich bin fertig mit arbeiten naja fange dafür ja 3 Uhr an. Überstunden kenn ich auch,
Jeden Monat bei 30 h. Heute haben wir erfahren das wir bis ende des Jahres noch mehr machen sollen. Na ich habe aber nochmal 3 Tage Urlaub. Freu mich schon drauf. Ich werde meine Freundin treffen die ich nur einmal im jahr sehe.
Gute Besserung an alle kranken
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von kleinvenzi am 05.11.2014, 13:53 Uhr

Ich reihe mich mal bei den Kranken ein. Habe schon seit Sonntag abend Schmerzen in der Nierengegend. Gestern ging es mir wieder gut, aber seit heute morgen ist es schlimer geworden. Dazu kommen noch Frösteln und Gliederschmerzen. Morgen gehe ich dann mal zum Arzt.Fieber habe ich nicht und wollte deshalb noch warten.
Na.Birgit das hört sich alles nicht so gut an . Ich wünscxhe dir alles Gute und dass es nichts Schlimmes ist. Ich verbringe meinen Nachmittag auf der bloß werde ich weniger beweglich dort sei, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.