Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 26.06.2014, 5:40 Uhr

guten morgen

Schnell eine Kaffee rein stellen! Sohn hat Frühtrining mein Mann fahrt ihn grad. Ich springe jetzt unter die Dusche muss dann nacher arbeiten.

Allen einen schönen Tag!!

Gruß Birgit

 
12 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe am 26.06.2014, 5:52 Uhr

danke für den Kaffee hier macht die katze seid 1 stunde Radau der will fressen
das ich so lange im bett bleibe muss er sich wieder daran gewöhnen.
der zieht alle Register zieht die Schranktüre auf , und lässt sie los, immer
so ein Spalt weit, da habe ich dann den Wäschekorb davor gestellt.
dann hat er eine Tüte aus dem Papierkorb geohlt und geraschelt..
danach rannte er einfach an Zimmertür Kopf dagegen geknallt..

ich habe Ihn dann für paar Minuten knapp 5 MInuten ins Bad getan.
Kaffe gemacht und nun bekommt er zu fressen.

hier scheint die Sonne zum Glück Momo ist erkältet und ich nun auch

Gruß silvia/ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Sejupa am 26.06.2014, 7:02 Uhr

Guten Morgen .....mit der Katze kenn ich...lach meine beiden drehn auch ab bis ich Futter bring

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 26.06.2014, 7:34 Uhr

moin....hier leider keine sonne...und auch keine katzen nachdem ich gestern ja einen vollgepackten tag hatte wirds heute etwas stressfreier...ich wünsch allen einen ebenso stressfreien tag mit hoffentlich sonne... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 26.06.2014, 7:44 Uhr

Guten morgen!
Hier Sonne!
Unser Tiger macht uns immer zwischen 5-6 Uhr wach und will zuerst raus.
Nach einer gewissen zeit will sie fressen und dann sitzt sie penetrant miauend vor der geöffneten Terrassentür und will dass jemand mit raus geht.
Grrrrr!
Ich hoffe,der Wetterbericht hält was er verspricht!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Bosna am 26.06.2014, 8:46 Uhr

Guten Morgen
Zur Zeit steh ich so schlecht auf. Könnte immer noch weiter schlafen.
So muss heute noch Wäsche waschen. Die Sonne scheint, so kann ich sie draussen aufhängen und sie wird schnell trocken.
Gehe heute noch mit meinen Damen vom Wassergymnastikkurs zum Essen. Der Kurs ist schon wieder zu Ende . Der neue fängt leider erst Ende September an.
Dann muss ich noch packen. Ich fahr übers Wochenende mit meinen Freundinnen nach Gmunden ( Österreich).
Wünsch euch einen schönen Tag. Wir hören uns wieder am Montag
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 26.06.2014, 8:55 Uhr

na dann wünsch ich ein schönes weekend in österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Ricky50 am 26.06.2014, 9:38 Uhr

Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Ich bin gerade zurück vom Arzt. Heute war Tetanus Impfung angesagt. Nun trinke ich in ruhe eine Tasse Kaffee bevor ich nachher zum Dienst muss.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von tiktak am 26.06.2014, 10:45 Uhr

wünsche Euch auch allen einen schönen Tag!Hier kommt die Sonne raus!
Karin,Dir wünsche ich gaaaanz viel Spaß mit Deinen Mädels in Östereich!

Ja,ja,Katzen haben ihren eigenen Sturkopf!
Unser Hund ist gut erzogen
,der rührt sich erst,wenn wir aufstehen.

Heute endlich wieder
Freu mich schon auf heute abend.
Eben rief mich ein Kunde an und wollte einen Termin für heute bei mir und sagt:Sie sind doch bis 18.00Uhr im Büro.
Ich: nee,heute nicht,heute ist doch Fußball
Nun kommt er um 15.00Uhr
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 26.06.2014, 11:44 Uhr

hier kam auch vorhin noch die sonne....und der liebe fussball beschert mir morgen einen freien tag denn zum essen ins lokal wird sich heute kaum einer verirren...es bleibt also sauber...und hotel ist auch nicht voll...somit darf ich mich morgen in den garten schwingen hat auch was...heute werd ich es mir auf der terasse gemütlich machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 26.06.2014, 13:25 Uhr

sonne ist wieder vorbei...grummel...wolken und regen sind nun hier....zum glück hab ich vorhin noch erdbeeren gepflückt....jetzt duftet es hier nach erdbeermarmelade....hat auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.06.2014, 15:22 Uhr

Hallo,

ja ja, die lieben Katzen mit ihrem Sturkopf. Deshalb liebe ich Katzen so sehr. Wenn ich keine Allergie hätte, dann hätten wir schon lange eine. Aber ich denke, so ein gut erzogener Hund wie der von Karin und mir ist auch nicht zu verachten. Unserer rührt sich auch nicht, bevor wir nicht alle wach sind, es sei den, es klingelt irgend so ein doofer Paketdienst morgens um Uhr 08.00 an der Tür . Das ist uns im Urlaub passiert. Ich habe dann zu meinem Mann gesagt, dass ich ein Schild mit Öffnungszeiten an unsere Tür hänge . Da würde dann drauf stehen:

Öffnungszeiten dieses Hauses

Freitag bis Sonntag ab Uhr 10.30 bei geöffneten Rolläden.

Montag bis Donnerstag ab Uhr 13.30

In der Urlaubszeit und bei Krankheit gelten die Öffnungszeiten vom Wochenende, zu erkennen an den geschlossenen Rolläden.

Wenn ich das an die Tür hängen würde, hätte ich vermutlich Narrenfreiheit

Unser Hund ist, so wie wir, ein Langschläfer. Den müssen wir z.T. wecken, gerade nach der Urlaubszeit, wenn wir dann wieder arbeiten gehen.

Bei uns ist heller Sonnenschein. Amelie brütet scheinbar auch wieder was aus. Ihre Freundin wolle mit ihr ins Schwimmbad, aber das geht nicht. Ich habe für die Mädels das Planschbecken aufgestellt. Dakönnen sie rein. Das passte der Freundin zwar nicht, aber da müssen die beiden durch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sabine

Antwort von tiktak am 27.06.2014, 0:12 Uhr

hätte gern eine Kopie Deines Öffnungszeitenschildes und für das Backe-backe Kuchen -Auto ein extra grosses Schild mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.