Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 08.05.2014, 7:19 Uhr

guten morgen

Allen einen schönen Tag, schmeiß eine schnelle Runde Kaffee, muß gleich zur Arbeit.
Gruß Birgit

 
9 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe am 08.05.2014, 7:21 Uhr

zweite ich nehm Kaffee und stelle Müsli dazu
heute mal kein Stress gemütlich einkaufen alleen einen Erfolreichen Tag
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 08.05.2014, 7:45 Uhr

moin...müsli nehm und nicht rausgucke.....es schüttet nämlich....igitt und ich will gleich nach jever.....allen einen hoffentlich trockeneren tag wünsche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 08.05.2014, 8:41 Uhr

Euch allen einen schönen,guten Morgen!
Hier regnet es auch wieder!
Treffe mich gleich mit meiner mittleren Tochter in der Stadt.
Sie hat heute Geburtstag und wir wollen etwas bummeln.
Gefeiert wird erst am Samstag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von jennysmum am 08.05.2014, 9:06 Uhr

Hier scheint die Sonne! Ich muss aber sofort los zur Arbeit!
Wünsche allein einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 08.05.2014, 9:15 Uhr

Bei uns scheint ebenfalls die Sonne und gestern wurde es auch noch schön. So konnte ich im Garten einiges verrichten.
Dir, Flora wünsche ich einen lustigen Mutter-Tochter Tag und herzliche Glückwünsche an deine Tochter.
Grüße an alle von Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von tiktak am 08.05.2014, 9:21 Uhr

an alle,hier regnet es heute auch,aber wir brauchen den Regen.


Anja,Glückwunsch an Deine Tochter.
Ich wünsche Euch einen tollen Mutter-Tochter _Tag!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe am 08.05.2014, 10:25 Uhr

nah dann Liebe Anja wünsche Ich Dir und deiner Tochter einen
schönen Mutter Tochter Tag und weil mir das so gefällt diese
Tradition der Niederländer, Gratuliere ich dir auch zum Geburtstag deiner mittleren Tochter,natürlich auch Unbekannter weise an deine Tochter.. alles Gute

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Flora61 am 08.05.2014, 13:26 Uhr

Das ist echt lieb von euch...danke!
Ich wollte mit ihr noch schön kaffeetrinken gehen,aber sie macht Diät!
Diät zum Geburtstag...na Super!
Jetzt ist sie wieder weg(Klara war müde und sollte schlafen)und ich warte darauf dass ich gleich Anton von der Kita abholen kann.
Ich mach ihr trotzdem für Samstag einen Erdbeerkuchen...

Ling...ja das ist eine schöne Tradition in Holland!Danke!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.05.2014, 15:28 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag.

@Anja herzlichen Glückwunsch deiner Tochter zum Geburtstag. Ich habe heute Nacht um Uhr 00.00 schon 2 Gläser Sekt auf sie getrunken . Nein, Quatsch, dass mit den 2 Gläsern Sekt stimmt zwar, aber nicht auf deine Tochter. Das wußte ich ja gar nicht, sondern auf einen ganz lieben Mitsänger von uns. Hätte ich gewußt, dass deine Tochter heute Geburtstag hat, hätte ich ein Glas auf ihn und eins auf deine Tochter getrunken

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.