Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.04.2014, 7:46 Uhr

guten morgen

am sonntag ihr schlafmützen stelle mal kaffee rein...brötchen sind leider nur aufgebacken heute aber wer mag ...bitte gern....ich geh gleich wieder chefin beglücken....sprich ne runde ins hotel....aber da ich ja ganz viele jahre wochenende gearbeitet habe störts mich nicht mehr....wetter ist eh nix besonderes....also wirds danach dann couch oder spielesonntag...winker in die runde....regina

 
11 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe am 06.04.2014, 8:13 Uhr

Danke für Kaffee und Brötchen nehme ich auch aufgebacken..
hier sit auch Milchsuppe Wetter.. heute mache ich nichts , nur noch katzenklo putzen da morgen die graue Tonne geleert wird.. da ich schon mal unten bin
hole ich dann Brötchen damit ich Morgen für die Schule mit geben kann

jupyyyyyyy nur noch 1 Woche dann sin Ferien..



3 Nächte beim Bruder und 3 Nächte bei meiner Schwester und Muter besuchen gehen schwäne füttern und zum Tierpark hoch wanndern

natürlich nach Bern zum Handlesmärit ich Freue mich so riesig

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 06.04.2014, 8:41 Uhr

Ein herrlicher morgen...die Sonne scheint schon voll.
Danke für den Kaffee und die Brötchen.
Heute ist nix besonderes...nachdem ich gestern alles erledigt hab,kann ich mich heute in den Garten setzen.
Viel Spaß euch allen!Anja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 06.04.2014, 8:42 Uhr

Habe gerade ganz allein gefrühstückt, denn Männe hatte Nachtdienst. Wetter ist mal wieder bescheiden schön. Starte jetzt planlos in den Sonntag.
@Ling Vorfreude ist die schönste Freude ! Das glaube ich dir gern, dass du schon aufgeregt bist, habe viel Spaß und komme gesund zurück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen @Flora61

Antwort von RenateRichter am 06.04.2014, 9:12 Uhr

Guten Morgen auch von mir.
Flora61,das du dich nicht schämst,die Sonne nur für dich zu behalten.
Gib uns auch ein paar Strahlen ab.
Hier ist alles im Nebel versunken und es ist kalt. ,dabei wollte ich heute die fertige gestrichenen Stühle schon wieder zusammenbauen und die nächsten streichen.Aber bei dem Wetter hab ich keine Lust. Für heute ist hier nichts geplant,ich laß den Tag auf mich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Flora61 am 06.04.2014, 10:57 Uhr

Ich schicke Sonne für alle!
Nachdem es die letzten Tage eher grau in grau war,scheint die Sonne und der Himmel ist Blau.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Omi 0212 am 06.04.2014, 11:03 Uhr

Liebste Anja , ich will ja wirklich nicht meckern aber irgendwie hat dein PC Ladehemmung...die Sonne guckt immer ganz kurz vorwitzig raus um dann wieder im Grau zu verschwinden, lade doch bitte den Sonnenbuster nochmal neu und schick nochmal....

Danke und LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.04.2014, 11:43 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Ich hatte ja gestern einen kurzen Auftritt bei der Gwerbeschau. Das war ganz o.k. War eben lockerer als die anderen Auftritte. Für die Zuschauer mit Sicherheit nicht so prickelnd, weil wir auf einer Treppe standen. Sie mussten zu uns hochschauen, was Genickstarre bedeutet.
Heute werden wir vermutlich auch wieder higehen und schauen. Vielleicht nutzen wir auch einfach mal die Gelegenheit, unseren Casillas mitzunehmen um zu sehen, wie er auf die Menschen reagiert. Wenn es nicht geht, können wir ja gleich weiter gehen. Er war noch nie bei einer solchen Veranstaltung dabei.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Bosna am 06.04.2014, 13:02 Uhr

Guten Tag
Bei uns ist gerade die Sonne rausgekommen.
Heute wäre eigentlich nichts geplant gewesen ,nur unser Großer musste schnell für ein Standerl weg. Da leutete um 10.00 das Telefon . Schwiegermama stand mit ihrem Auto auf der Friedhofskreuzung.
Nichts ging mehr. Also abschleppen . Für mich der Horror . Mein Mann vorne im Auto und ich in Schwimus Auto. Ging alles glatt. Hat halt mein Mann wieder was zu tun.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sowas!

Antwort von tiktak am 06.04.2014, 14:44 Uhr

Hallo zusammen.
Wir waren heute morgen zum Abschluss der Heringstage ,Heringe essen,bei Sonnenschein und Blasmusik.
Als wir nach hause kamen,war die Waschmaschine fertig und ich habe die Wäsche rausgehängt.Seitdem regnet es ununterbrochen!!!!!
Och nee,dabei wollten wir noch eine Fahrradtour machen

Autoabschleppen wäre auch für mich Horror!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sowas!

Antwort von linghoppe am 06.04.2014, 18:18 Uhr

hat nichts gebracht mit Sonne, Auto abschleppen
nööööö das möchte ich auch nicht haben

so nun genisse ich das nichts tun..etwas mit Katze spielen und kämmen
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sowas!

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.04.2014, 20:06 Uhr

Hallo,

wir waren heute Mittag auf der Leistungsschau, aber Casillas haben wir doch zu Hause gelassen und das war auch gut so. Da ist alle 15 Minuten der Hubschrauber für einen Rundflug gestartet, die Kinderkarusells waren laut und weil es so schönes Wetter war, war es natürlich auch voll. Das wäre nichts für unseren Kleinen gewesen. Der hätte vermutlich rotiert. Uns war es schon fast zu viel.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.