Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 23.03.2014, 7:41 Uhr

guten morgen

nah heute ist Lese Sonntag ghe gleich los zum Bäcker und dann
gemütlich Frühstücken und danach lümmle ich mich auf das Sofa und lese mein Buch zu Ende.. Tochter fährt zur Freundin zum Geburtstag mit U Bahn

und kommt erst 20 uhr wieder .. euch allen einen tollen Sonntag

Ling
wenn ich mich aufraffen kann ghe ich event gegen 11uhr in die Kirche
nur wenn es nicht regnet

 
8 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 23.03.2014, 8:12 Uhr

auch von mir guten morgen...mit einem frühlingsbild....ich wünsch allen einen schönen sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von jennysmum am 23.03.2014, 9:00 Uhr

Guten Morgen,
wir wollten ja heute mit L. + Gästen in den Indoorspielplatz, da L. am Donnerstag Geburtstag hatte. Nun ist es so, dass sein Cousin, der mit wollte krank ist (alle Kids meiner Großen sind krank) und sich die Mutter des anderen Kindes (da sollte der Junge + 2 Geschwister + Mutter mit) sich nicht gemeldet hat, wie vereinbart.
Sollte sie sich bis Mittag nicht melden, werden wir was anderes machen. L. mag nicht so alleine im Indoorspielplatz rumtoben, ich kann ja auf Grund meiner Arthrose nicht mit und meine Kleine kann hochschwanger ja auch nicht mit rumtoben. Daher werden wir schauen, was wir machen...Kino oder Kinderkonzert oder so was. Muss ja innen sein, wegen dem Wetter.
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Omi 0212 am 23.03.2014, 9:32 Uhr

ah das finde ich ja doof, wenn man zu nem Geburtstag eingeladen wird und sich dann nicht meldet..auch wenn die Kinder noch kleiner sind so freuen sie sich doch drauf und warten....dass die anderen Kidis kank sind passt ja mal wieder .....schade

ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag, bei dem Wetter wirds eh ein Couchsonntag..

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 23.03.2014, 9:59 Uhr

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Wetter wieder mies....dann werde ich heute bügeln.
Das find ich aber auch nicht in Ordnung,einladen und die Gäste melden sich nicht mehr.
Seltsame Freunde!
Trotzdem viel Spaß,bei dem was ihr noch vorhabt.!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von tiktak am 23.03.2014, 11:16 Uhr

Silke,das tut mir leid für den Lütten,schade,aber vielleicht melden sie sich noch.
Also bei uns ist strahlend blauer Himmel und Sonne pur,ehrlich!
Ich geh jetzt in den Garten und pflanze Blumen.
Allen einen schönen Sonntag,egal was Ihr macht.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe am 23.03.2014, 11:46 Uhr

ach silke dann hoffe ich für deinen Kleinen das Ihr etwas tolles findet oder doch noch jemand mit zum Indor kommt.. hier wechselhaft und kalt..

habe fest gestellt das ich den Pass meiner Tochter verlängern muss
aslo shcon wieder Termine vereinabren.. da die Ämter immer nur 13 Uhr oder erst ab 11 Uhr offen sind muss ich sie wohl für paar Stunden von der Schule
nehmen.. mal schauen man kann Termine machen oder Stunden lang Schlange stehen für 1 Nummer zu bekommen..

grrr Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh reigina

Antwort von linghoppe am 23.03.2014, 12:22 Uhr

der Baum blüht ja schon, bleiben dann die Eier dran?

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh reigina

Antwort von omagina am 23.03.2014, 17:10 Uhr

die eier fummel ich nach ostern vorsichtig wieder runter....klappt immer...letztes jahr wars ja ostern noch kalt da war noch gar nix mit blüten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.